Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Karin und Thomas




Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer

Moderator: sunshine117

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 27. Jan 2010, 20:55

Eische84 hat geschrieben:ja das stimmt,Thomas wäre nicht geangen................aber der Tod war nicht die beste Lösung...so war es so endgültig...........


Er hätte ja auch wieder zur Armee gehen können oder einen Job in einer anderen Stadt annehmen können, weil ihn vielleicht Medicopter zu sehr an Michael erinnert hätte. Aber da war ja auch noch, die "Freundschaft" zu Karin. Er hätte sie sicher nicht ohne weiteres "verlassen".
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Mi 27. Jan 2010, 20:55

Anzeige
 

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 27. Jan 2010, 21:44

Ne hast schon recht, finde es eh immer schwachsinnig, wenn sie einfach die Schauspieler durch einen anderen Schauspieler ersetzen, dann lieber ganz aussteigen lassen, von mir aus auch dann sterben.

Ja denke auch, das es die sinnvollste Variante gewesen ist, ihn sterben zu lassen, alles andere hätte wenig Sinn gemacht.

Eventuell hätte man ihn ja auch ins Zeugenschutzprogramm mitnehmen können, weil es ja quasi auch für ihn so gefährlich gewesen wäre, so weiter zu leben.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon iwy » Mi 27. Jan 2010, 21:47

das stimmt hawaii
Es dauert Monate,sogar Jahre um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen!
Aber nur 30 Sekunden genügen,um alls zu zerstören!
iwy
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:41
Wohnort: Henndorf am Wallersee

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 28. Jan 2010, 08:19

hawaii hat geschrieben:Eventuell hätte man ihn ja auch ins Zeugenschutzprogramm mitnehmen können, weil es ja quasi auch für ihn so gefährlich gewesen wäre, so weiter zu leben.


Mal ganz abgesehen davon, daß ich die ganze Geschichte mit dem Zeugenschutzprogramm echt bescheuert finde (total schwachsinnige Idee von den Drehbuchautoren :evil: ), wäre das auch eine gute Lösung gewesen, Thomas aus dem Drehbuch zu schreiben.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 28. Jan 2010, 12:00

ja das war eine schwachsinnige Idee von den Drehautoren.........aber wie snoppy schon gesagt hatte.........Thomas hätte Medicopter sonst nie verlassen.............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Mi 24. Feb 2010, 07:58

Nein, es war sein Leben... Die Fliegerei und sein Baby... Medicopter war sein Leben...
Trotzdem finde ich auch das ein Tod nicht hätte sein müssen, es hätte sicherlich wie ihr schon sagt auch andere Mittel und Wege geben können ihn aus dem Drehbuch zu schreiben...

Karin und Thomas standen sich bis zu seinem Tod sehr nah, gerade als Thomas den Verdacht hatte an Krebs erkrankt zu sein, war Karin sehr für ihn da... Das hat sie sicherlich sehr zusammen geschweißt... Außerdem wohnten sie zusammen...
Sie hat sich mit um seine Kinder gekümmert...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 24. Feb 2010, 12:23

Ich denke, wenn Thomas nicht verunglückt wäre, wären Karin und Thomas bestimmt ein Liebespaar geworden.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 24. Feb 2010, 16:55

Snoopy hat geschrieben:Ich denke, wenn Thomas nicht verunglückt wäre, wären Karin und Thomas bestimmt ein Liebespaar geworden.


Das denke ich auch. ich hätte es auf jeden Fall schön gefunden. Schade es nie soweit gekommen ist.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mi 24. Feb 2010, 19:11

es wäre ja wohl so gekommen......aber Michael hätte ich an ihrer Seite vermisst
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Karin und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 24. Feb 2010, 19:53

Klar, war Michael der Mann an Karins Seite, aber da Michael nie hätte zurückkehren können und wenn Manfred nicht ausgestiegen wäre, hätte ich es gut gefunden, wenn Karin und Thomas zusammen gekommen wären.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

VorherigeNächste

Zurück zu Dr. Karin Thaler

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron