Frau von Dr. Lüdwitz
Antwort schreiben

Der Ausstieg

Sa 14. Jun 2008, 22:06

Nach dem Michael sich von seiner Frau , Dr. Margarethe Lüdwitz , trennt, verläßt diese die Serie.

Wie findet ihr den Ausstieg?

Sa 14. Jun 2008, 22:06

Re: Der Ausstieg

Mo 14. Jul 2008, 15:04

war der so richtig zu sehen? ich meine eig wars ja nur der Auszug von Michael oder?

Re: Der Ausstieg

Di 15. Jul 2008, 20:16

Aber der Auszug von Michael besagte dass sie geht. Oder hätte dir ein Rosenkrieg besser gefallen. Auch der Serientod wäre hier in Frage gekommen.

Re: Der Ausstieg

Mi 15. Okt 2008, 06:58

Ja als Autounfall und im Helicopter in Michaels Armen wäre sie gestorben!!!

Re: Der Ausstieg

Mi 15. Okt 2008, 19:13

medi117 hat geschrieben:Ja als Autounfall und im Helicopter in Michaels Armen wäre sie gestorben!!!


Das wär dann der super Abklatsch von Veras Tod gewesen. :roll:


Ich hatte es jetzt nicht so direkt als Ausstieg empfunden, das ie ja eh nicht os wirklich oft in dier Serie zu sehen war.

Re: Der Ausstieg

Do 16. Okt 2008, 18:14

Sagi ich muss dir recht geben. Denn man hat von ihr nicht viel gesehen. Aber man hätte ja auch den Ausstieg so drehen können.
Die beiden lassen sich scheiden, Gerichtssaal, dann fliegt Margarethe weg,weil sie zu Ärzte ohne Grenzen geht oder so.

Re: Der Ausstieg

Do 16. Okt 2008, 19:51

Ja das wäre auch eine gute Möglichkeit!!!

Re: Der Ausstieg

Fr 17. Okt 2008, 13:32

stimmt schon, dass so ein klarer Weggang von ihr gut gewesen wäre. Bzw. wäre auch eine Idee gewesen das PRoblem der (Nicht)-Scheidung bie Karin und MIcheal noch mal zu thematisieren und so vllt noch mal eine Gastrolle für die Scheidung herbeizuzaubern.

Re: Der Ausstieg

Mi 16. Sep 2009, 08:28

Sagi hat geschrieben:stimmt schon, dass so ein klarer Weggang von ihr gut gewesen wäre. Bzw. wäre auch eine Idee gewesen das PRoblem der (Nicht)-Scheidung bie Karin und MIcheal noch mal zu thematisieren und so vllt noch mal eine Gastrolle für die Scheidung herbeizuzaubern.



Was mich bloß gewundert hat,das sie so einfach ihren Sohn bei Michael gelassen hat,eine Mutter würde um ihr Kind kämpfen egal wann und wie!!!!!!!
Aber ich fand ihren Austieg eigentlich ganz okay,wäre ja schlimm,wenn sie schon wieder einen sterben lassen hätten................

Sie hat die Rolle der Dr. Magarette Lüdwitz sehr gut verkörpert

Re: Der Ausstieg

So 4. Okt 2009, 07:23

Margarethe hätte wieder im Krankenhaus arbeiten sollen. Dann wären Michael und sie nicht ständig aneinander geraten. So mußte es ja zweifelsohne zu so einer Krise kommen. Ich finde es aber gut, daß das Ganze nicht mit einem Rosenkrieg geendet hat.

Hat Michael eigentlich irgendwann mal erwähnt, daß er geschieden ist? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern....


Eische84 hat geschrieben:Was mich bloß gewundert hat,das sie so einfach ihren Sohn bei Michael gelassen hat,eine Mutter würde um ihr Kind kämpfen egal wann und wie!!!!!!!
Aber ich fand ihren Austieg eigentlich ganz okay,wäre ja schlimm,wenn sie schon wieder einen sterben lassen hätten................



Ich denke, Margarethe hatte gar keine andere Wahl, als Dirk mit Michael gehen zu lassen, weil die Mafia sich sonst Dirk geholt hätte als Druckmittel gegen Michael.

Sterben hätte ich ihren Charakter auch nicht lassen, mußte sie ja auch nicht. Scheidung war schon okay.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz