Dr. Michael Lüdwitz - Rainer Grenkowitz
Antwort schreiben

"Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Di 2. Feb 2010, 18:02

"Du bist mein Kind"


Inhalt:

Ein riskantes Überholmanöver bei der Fahrt zweier Frauen zur Entbindung ins Krankenhaus: Während Barbara Burckhardt (Sabine Postel) ein gesundes Kind zur Welt bringt, stirbt Gabriele Hofer (Iris Böhm) durch den Unfall. Ihr Kind kann jedoch gerettet werden.
Jahre später erfährt Barbara, daß die Kinder durch die Hektik im Krankenhaus vertauscht wurden. Sie begibt sich auf die Suche nach dem Witwer Peter Hofer (Rainer Grenkowitz), um ihr leibliches Kind "kennen zu lernen".

Di 2. Feb 2010, 18:02

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Di 2. Feb 2010, 20:20

Tut mir leid den Film kenne ich nicht. Wann ist er ausgestrahlt worden.

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Di 2. Feb 2010, 20:59

michael hat geschrieben:Tut mir leid den Film kenne ich nicht. Wann ist er ausgestrahlt worden.


Der Film wurde 2002 gedreht. Ich weiß nicht, wie oft der Film ausgestrahlt wurde, aber höchstens nur ein oder zwei Mal.

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Do 18. Feb 2010, 02:15

Weitere Infos und Fotos zum Film:

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fi ... Movie.html

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Do 18. Feb 2010, 20:04

Danke für die Info............

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Sa 20. Feb 2010, 08:47

Also ich hab den Film schon gesehen, und irgendwo auch auf Video...
Ich find Rainer hat seine Rolle darin sehr gut gespielt, er war ein fürsorglicher Vater, der alles für seine Tochter getan hat...

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Sa 20. Feb 2010, 09:39

ich habe ihn nun auch gesehen....eine tolle Rolle hat Rainer dort gespielt,aber nichts geht über MC 117

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Sa 20. Feb 2010, 15:45

Rainer ist wirklich ein guter Schauspieler. Und solche Rollen wie in diesem Film stehen ihm immer gut. Ich mag ihn als fürsorglichen Vater.

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Sa 20. Feb 2010, 21:40

es wäre schön mit anzusehen wenn Karin und Michael Kinder bekommen hätte,er wäre so fürsorglich gewesen...............

Re: "Du bist mein Kind" mit Rainer Grenkowitz

Mo 22. Feb 2010, 22:42

Eische84 hat geschrieben:es wäre schön mit anzusehen wenn Karin und Michael Kinder bekommen hätte,er wäre so fürsorglich gewesen...............


Ja, das wäre schön gewesen. :mrgreen:

Im Film "Du bist mein Kind" fand ich es zwar gut, daß Peter (Rainer Grenkowitz) und Barbara (Sabine Postel) zusammen gekommen sind, allein schon, weil sie es dadurch den Kindern auch leichter gemacht haben. Aber dennoch war es unfair Barbaras Ehemann gegenüber.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz