Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Karin und Michael




Dr. Michael Lüdwitz - Rainer Grenkowitz

Moderator: sunshine117

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 20. Feb 2010, 07:28

In der Folge haben sie noch gezeigt, daß Thomas sehr gelitten hat unter dem Weggang von Michael. Ich hatte den Eindruck, als wenn Karin das irgendwie ungewöhnlich gut weggesteckt hat. Michael war plötzlich nicht mehr da...okay...sie hatte dann ja noch Thomas. Als der nicht mehr da war, hatte sie noch Biggi und Enrico und schließlich niemanden mehr...irgendwie traurig. :cry:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Sa 20. Feb 2010, 07:28

Anzeige
 

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Sa 20. Feb 2010, 08:41

Irgendwie war das aber bei allen Verlusten so... Nach einer Folge war es so als hätte es diejenigen nie gegeben... Karin und Michael wollten heiraten... also ich hätte das nicht verkraftet, wenn mir mein zukünftiger Mann so entrissen wird... Auch wenn er irgendwo weiterlebt... So hat sie ihn doch verloren, oder?
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Sa 20. Feb 2010, 09:41

na klar hätte sie ihn verloren..............aber ich hätte das auch nicht verkraftet.....ich fand das Karin nicht mehr getrauert hat,ganz schön blöde gespielt,im realen Leben hätte man nur geflennt
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 20. Feb 2010, 15:49

Karin hat sich zwar nicht mehr neu verliebt in der Serie. Aber sie hätten ruhig mal Andeutungen machen können, daß sie Michael vermißt und was er ihr bedeutet hat. Immerhin war er ja nicht wirklich tot. Sie hat zu schnell abgeschlossen mit dem Ganzen.

Sie war auch ganz cool in "Flucht ohne Widerkehr". Sie fragte nur "Ein zweiter Abschied?" Umarmung, Kuß...und das war's. Klar, er mußte fliehen, aber sie hat nicht eine Träne vergossen... :cry:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon hawaii » Sa 20. Feb 2010, 16:11

Das fand ich schon sehr kalt von Karin, ich hätte in ihrer Situation anderes reagiert, viel emotionaler...
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 20. Feb 2010, 16:13

Ich mag Karin sehr, sehr gerne...aber das war mir wirklich bißchen zu wenig Emotion. Immerhin wollten sie und Michael heiraten.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Sa 20. Feb 2010, 19:48

Eben drum... Und wenn meine große Liebe plötzlich fliehen muss und ich nicht weiß ob er überhaupt lebend in seinem "neuen" Leben angekommen ist, geschweige den, das ich ihn jemals wiedersehen werde... Ich wüsste nicht ob ich das überhaupt jemals verkraften könnte...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 20. Feb 2010, 20:27

Zaubermaus1722 hat geschrieben:Eben drum... Und wenn meine große Liebe plötzlich fliehen muss und ich nicht weiß ob er überhaupt lebend in seinem "neuen" Leben angekommen ist, geschweige den, das ich ihn jemals wiedersehen werde... Ich wüsste nicht ob ich das überhaupt jemals verkraften könnte...


Ja, das stimmt.

Sie hat sich ja nicht mal gefagt, ob es ihm gut geht, ob er vielleicht eine neue Liebe gefunden hat, wo er jetzt ist, oder so...das hätte sie ja mal ansprechen können...aber wie gesagt, Privates kam ja bei allen zu kurz.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Michael

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Sa 20. Feb 2010, 21:34

das war schon komischm,wenn man einen mann liebt und ihn verlassen muss,geht er doch nicht so schnell aus d. Herzen raus............................Karin hatte ja nie Glück......sie hätte Michael suchen gehen sollen...........sie waren ein sehr hübsches Paar.................
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Dr. Michael Lüdwitz

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron