Enrico Contini - Tom Mikulla
Antwort schreiben

Der Einstieg

Mi 4. Jun 2008, 12:57

Enrico musste Ralf ersetzen nach dem dieser weg zog

Wie fandet Ihr sein Auftreten ... ?

Mi 4. Jun 2008, 12:57

Re: Der Einstieg

Mo 14. Jul 2008, 13:46

welcher Einstieg?
Die Folge war ja leider nie zu sehen..

Re: Der Einstieg

Sa 14. Nov 2009, 20:42

drempel hat geschrieben:welcher Einstieg?
Die Folge war ja leider nie zu sehen..


Doch die Folge wurde ausgestrahlt. Das genaue Datum, weiß ich leider nicht mehr. Die Folge ist zwar damals wegen dem 11. September ausgefallen, wurde aber in einer der Wiederholungen dann ausgestrahlt (einige Szenen allerdings raus geschnitten. Die Folge ist jetzt komplett auf DVD bei den EXtras auf der DVD - Box der vierten Staffel drauf.)

Zum Einstieg:

Peter wird beim Einkaufen von einigen Halbstarken angepöbelt und verprügelt. Enrico greift ein, hilft Peter aus der mißlichen Lage und verarztet ihn schließlich. Die beiden sehen sich auf der Basis wieder, als Enrico seinen Dienst antritt.


Ich fand den Einstieg von Enrico gut gemacht, allerdings ging mir diese Boxerei in den nächsten Folgen nachher irgendwie auf die Nerven. Sie hatten ja kaum noch ein anderes Thema.

Re: Der Einstieg

So 15. Nov 2009, 14:16

Ich habe die Folge nie im Orginal gesehen. Kenne den Inhalt nur vom Hörensagen. Die wurde wegen des Unglücks am 11.09.2001 nicht ausgestrahlt und dann von RTL abgeändert.

Re: Der Einstieg

So 15. Nov 2009, 16:30

Muss sagen, kenne die folge bis heute nicht, wie enrico ins Team kam aber vielleicht habe ich ja nun glück bei SuperRTL und die Zeigen die Folge.

Re: Der Einstieg

So 15. Nov 2009, 17:27

doch ich denke sie wurde nur abgeändert

Re: Der Einstieg

So 15. Nov 2009, 17:35

Baerchen hat geschrieben:Muss sagen, kenne die folge bis heute nicht, wie enrico ins Team kam aber vielleicht habe ich ja nun glück bei SuperRTL und die Zeigen die Folge.


Wie's aussieht wird die Folge leider wieder ausgelassen. Verstehe gar nicht, warum....

Re: Der Einstieg

Mo 16. Nov 2009, 21:58

Snoopy hat geschrieben:
Baerchen hat geschrieben:Muss sagen, kenne die folge bis heute nicht, wie enrico ins Team kam aber vielleicht habe ich ja nun glück bei SuperRTL und die Zeigen die Folge.


Wie's aussieht wird die Folge leider wieder ausgelassen. Verstehe gar nicht, warum....



damals habe ich es verstanden,jetzt nicht mehr..............

Re: Der Einstieg

Di 26. Jan 2010, 20:26

ich fand ganz toll wie enrico zu peter im supermarkt geholfen hatt wiedie beiden sich noch nicht gekannt haben :D :) :D :) :D :)

Re: Der Einstieg

Di 26. Jan 2010, 22:33

Also ich fand den Einstieg von Enrico super. Und dann auch sofort an seinem ersten Arbeitstag hat er gleich einen gefährlichen Einsatz. Aber fande, das das einer der besten Einsätze mit ihm, Biggi und Karin war.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz