Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Karin und Biggi




Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer

Moderator: sunshine117

Karin und Biggi

Beitragvon Snoopy » Di 17. Nov 2009, 08:20

Nachdem Gabriele tödlich verunglückt ist, findet Biggi in Karin eine neue "beste" Freundin, der sie ihre Sorgen anvertrauen kann. Und genauso geht es Karin auch.

Wie fandet ihr die Freundschaft zwischen Karin und Biggi?
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Di 17. Nov 2009, 08:20

Anzeige
 

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Eische84 » Di 17. Nov 2009, 18:51

ich fand es gar nicht verkehrt ,dass Biggi wieder weiblichen anschluss in Karin gefunden hat
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Snoopy » Di 23. Feb 2010, 14:52

Ich fand, die Freundschaft zwischen Karin und Biggi war zwar nicht so innig wie zwischen Biggi und Gabriele. Aber sie haben sich ja auch super verstanden.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Biggi

Beitragvon michael » Di 23. Feb 2010, 16:44

Karin und Biggi waren genauso eng befreundet, wie da vor Gabi und Biggi. Sie waren richtig dicke Freundinnen.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Snoopy » Di 23. Feb 2010, 18:32

michael hat geschrieben:Karin und Biggi waren genauso eng befreundet, wie da vor Gabi und Biggi. Sie waren richtig dicke Freundinnen.


Ich fand, daß die Freundschaft zwischen Biggi und Gabriele viel enger war als zwischen Karin und Biggi. Sie hat sich mit Karin zwar sehr gut verstanden, aber es gab Szenen mit Biggi und Gabriele, die es wahrscheinlich so intensiv mit Karin nicht gegeben hätte, z.B. bei "Der Absturz", die letzte Szene im Krankenhaus.


Bild
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Eische84 » Di 23. Feb 2010, 22:11

michael hat geschrieben:Karin und Biggi waren genauso eng befreundet, wie da vor Gabi und Biggi. Sie waren richtig dicke Freundinnen.

Snoopy hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Karin und Biggi waren genauso eng befreundet, wie da vor Gabi und Biggi. Sie waren richtig dicke Freundinnen.


Ich fand, daß die Freundschaft zwischen Biggi und Gabriele viel enger war als zwischen Karin und Biggi. Sie hat sich mit Karin zwar sehr gut verstanden, aber es gab Szenen mit Biggi und Gabriele, die es wahrscheinlich so intensiv mit Karin nicht gegeben hätte, z.B. bei "Der Absturz", die letzte Szene im Krankenhaus.


Bild


Das denke ich auch...........Biggi und Gabi hatten schon die richtige feste und enge Freundschaft............hat man in allen situationen gemerkt.......(Absturz,Nasses Grab,Todesfalle,Über dem Abgrund.......ich könnte noch mehr aufzählen)
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Snoopy » Di 23. Feb 2010, 22:43

Biggi verstand sich mit Karin zwar auch sehr gut, aber ich denke nicht, daß sie mit ihr ihre privatesten Dinge besprochen hätte.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Zaubermaus1722 » Mi 24. Feb 2010, 07:50

Die Freundschaft zwischen Karin und Biggi war meiner Meinung nach nicht so innig wie die zwischen Gabriele und ihr...
Sie waren zwar gut befreundet, aber ein Freundinnenersatz für Gabriele war Karin nie...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Snoopy » Mi 24. Feb 2010, 12:18

Zaubermaus1722 hat geschrieben:Die Freundschaft zwischen Karin und Biggi war meiner Meinung nach nicht so innig wie die zwischen Gabriele und ihr...
Sie waren zwar gut befreundet, aber ein Freundinnenersatz für Gabriele war Karin nie...


Ja, genau sehe ich das auch.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Karin und Biggi

Beitragvon Eische84 » Mi 24. Feb 2010, 19:07

besser als Zaubermaus hätte man es nicht sagen können
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen


Zurück zu Dr. Karin Thaler

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron