Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer
Antwort schreiben

Re: Karin und Gina

Mi 24. Feb 2010, 22:50

Leider... Man hat halt nichts mehr aus dem Privatleben erfahren... Die einzigsten von denen man noch etwas Privates sehen konnte waren Mark und Gina und das auch nur weil sie ihr Glück jederorts ausleben konnten...

Mi 24. Feb 2010, 22:50

Re: Karin und Gina

Do 25. Feb 2010, 22:29

als Gina kam war ja schon kaum noch was privates da..........

Re: Karin und Gina

Do 25. Feb 2010, 22:30

Stimmt das hat ja so Anfang 5. Staffel damit angefangen, das sie weniger privates gezeigt haben. Bei den ersten Folgen ging es ja noch so aber danach...

Re: Karin und Gina

Do 25. Feb 2010, 22:35

ja eben später war es noch nur noch Explosionen und ähnliches

Re: Karin und Gina

Do 25. Feb 2010, 22:39

Sehr schade um so eine tolle Serie!

Re: Karin und Gina

Fr 26. Feb 2010, 07:54

hawaii hat geschrieben:Sehr schade um so eine tolle Serie!



Das stimmt... es war eine tolle Serie... Aber irgendwie war es nicht mehr dasselbe, als fast das gesamte alte Team nicht mehr dabei war...

Seit der 5ten Staffel war wohl die Action wichtiger... Vielleicht waren die der Meinung so noch mehr Zuschauer zu gewinnen...

Re: Karin und Gina

Fr 26. Feb 2010, 15:34

Zaubermaus1722 hat geschrieben:Das stimmt... es war eine tolle Serie... Aber irgendwie war es nicht mehr dasselbe, als fast das gesamte alte Team nicht mehr dabei war...

Seit der 5ten Staffel war wohl die Action wichtiger... Vielleicht waren die der Meinung so noch mehr Zuschauer zu gewinnen...


Das stimmt das alte Team war nun mal das beste Team:)

Tja ich glaube dadurch, das sie fast nur noch Action gezeigt haben, haben sie die Zuschauer eher vergrault!

Re: Karin und Gina

Fr 26. Feb 2010, 22:34

Wenn die Serie noch weiter gelaufen wäre, wären Gina und Karin vielleicht noch gute Freundinnen geworden...aber das werden wir ja nie erfahren...

Re: Karin und Gina

Fr 26. Feb 2010, 23:39

ja schade..............aber meint ihr die wären super Freunde geworden?

Re: Karin und Gina

Sa 27. Feb 2010, 10:14

Ich weiß auch nicht... Karin hat ihren Freunden halt sehr hinterher getrauert... erst Michael, dann Thomas tragischer Tod und zum Schluss verlässt auch Biggi die Basis...
Ob die super Freundinnen geworden wären, weiß ich nicht, so etwas braucht ja auch seine Zeit, das entwickelt sich ja nicht von heute auf morgen... Und ich glaube für Karin war es sehr schwer Gina als Biggis Ersatz anzusehen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz