Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer
Antwort schreiben

Karin und Thomas

Di 17. Nov 2009, 07:55

Karin und Thomas kommen sich nach Michaels Ausstieg aus der Serie näher. Sie helfen sich gegenseitig über den "Verlust" von Michael hinweg.

Was denkt ihr über die "Beziehung" zwischen Karin und Thomas? War es Liebe oder nur Freundschaft?

Di 17. Nov 2009, 07:55

Re: Karin und Thomas

Di 17. Nov 2009, 18:57

Snoopy hat geschrieben:Karin und Thomas kommen sich nach Michaels Ausstieg aus der Serie näher. Sie helfen sich gegenseitig über den "Verlust" von Michael hinweg.

Was denkt ihr über die "Beziehung" zwischen Karin und Thomas? War es Liebe oder nur Freundschaft?


ich denke das es nur Freundschaft war.................Karin hat Michael nie vergessen

Re: Karin und Thomas

Di 17. Nov 2009, 18:59

Eische84 hat geschrieben:
ich denke das es nur Freundschaft war.................Karin hat Michael nie vergessen


Das finde ich auch.

Ich denke, die beiden waren sich teilweise nur so nah, weil sie beide Michael verloren haben, der beiden viel bedeutet hat.

Re: Karin und Thomas

Di 17. Nov 2009, 19:02

Snoopy hat geschrieben:Karin und Thomas kommen sich nach Michaels Ausstieg aus der Serie näher. Sie helfen sich gegenseitig über den "Verlust" von Michael hinweg.

Was denkt ihr über die "Beziehung" zwischen Karin und Thomas? War es Liebe oder nur Freundschaft?


ich denke es war Freundschaft.........geliebt hat Karin nur Michael

Re: Karin und Thomas

Mi 18. Nov 2009, 11:17

Ja am Anfang war es nur Freundschaft, aber da ja Karin nie mehr an Michael kam , hat sie sicher in Thomas den Ersatz gesucht. Es war dann schon Liebe, denn denkt mal an die Szene als Karin bei Michael und Thomas zum Abendessen war und Michael küsst zum Abschied.

Der geht ins Haus zurück und frägt Thomas dann ganz ernst. " Willst ne halben Kuss?"

Thomas hätte Karin auch gerne gehabt, aber hat dann zu Gunsten von Michael sich zurückgezogen, das war der Beginn einer sehr guten Freundschaft zwischen Karin und ihm

Re: Karin und Thomas

Mi 18. Nov 2009, 12:45

Stimmt, Thomas und Michael haben sich anfangs beide Hoffnungen auf Karin gemacht. Als jedoch feststand, daß Karin sich für Michael interessiert, hat Thomas Abstand genommen. Das fand ich sehr anständig von Thomas.

Als Michael dann nicht mehr da war, kamen sich Karin und Thomas näher, weil sie beide Michael vermißt haben. Traurig war, wo Thomas glaubt, er habe Krebs, wo sie sagt: "Ich könnte nicht ertragen, auch noch dich zu verlieren!" :cry:

Re: Karin und Thomas

Mo 18. Jan 2010, 22:50

sie waren halt in einer "festen" Freundschaft bis zum Tode.............und dann hatte Karin alles verloren was sie je geliebt oder gemocht hatte

Re: Karin und Thomas

Mo 18. Jan 2010, 23:23

Ja war ne tolle Freundschaft zwischen denen beiden, vllt wäre ja mehr daraus geworden, wenn Thomas nicht gestorben wäre, wer weiß ...

Re: Karin und Thomas

Di 19. Jan 2010, 09:23

ich denke auch das da mehr draus geworden wäre..............wenn Manfred weiter gespielt hätte,wäre es auch so gewesen..........

Re: Karin und Thomas

Di 19. Jan 2010, 15:28

Schade das dann Manfred ausgestiegen ist, wäre bestimmt auch ne tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden geworden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz