Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer
Antwort schreiben

Der Einstieg

Mi 4. Jun 2008, 12:53

Karin musste Gabriele ersetzen nach dem sie verstorben war

Wie fandet Ihr ihr Auftreten ... ?

Mi 4. Jun 2008, 12:53

Re: Der Einstieg

Mo 14. Jul 2008, 13:33

sehr kompetent und auch sehr stark

Re: Der Einstieg

Di 15. Jul 2008, 07:26

Ich fand ihre Art sehr herzlich, dass kam schon bei der ersten Folge "Feuertaufe " raus, in der sie mitspielte. Ausserdem war sie sehr schön brachte gleich die Jungs der A-Crew in Verwirrung.
Sie konnte sich gut durchsetzen und hatte wie es Biggi mal zu Ralf bemerkte "Haaren auf den Zähnen". Sie stand als Frau im Beruf gut ihren Mann.

Re: Der Einstieg

Mi 21. Jan 2009, 20:41

Ich fand ihren Einstieg völlig gelungen.
Ich sage nur Schuh Größe 34 nicht vergessen. und wie Sie Michael angesehen hatte, wie er aus der Dusche kam toll. :D
Aber auch zum Ende hin Michael zu Karin ich bin Arzt, dass mus desinfiziert werden und sie ihn ankuckt darauf. *schwärm*

Re: Der Einstieg

So 13. Sep 2009, 17:41

Top auftritt aber Gabi habe ich schon vermisst

Re: Der Einstieg

Mo 14. Sep 2009, 10:22

Habe ich das richtig verstanden du bist "Gabi-Fan" Eische84 :D
Das Bild von ihr finde ich schön.

Ich fand Gabi nicht schlecht als Ärztin und auch der Charakter war sehr positiv, doch ich als Fan kam mit Karin besser zurande.

Re: Der Einstieg

Mo 14. Sep 2009, 20:01

michael hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden du bist "Gabi-Fan" Eische84 :D
Das Bild von ihr finde ich schön.

Ich fand Gabi nicht schlecht als Ärztin und auch der Charakter war sehr positiv, doch ich als Fan kam mit Karin besser zurande.



Ja ich mag Gabi und Ralf sehr gerne...........................und mir hat die erste Formation mit Biggi,Ralf,Gabi,Michael,Thomas und Peter sehr,sehr gut gefallen..........

Re: Der Einstieg

So 4. Okt 2009, 18:10

Spannender erster Tag mit Karin als neuer Notärztin und gleich in Lebensgefahr....da hat sie gleich gemerkt, wie das so bei Medicopter abläuft, daß man nie weiß, ob man wieder zurück kommt, wenn man los fliegt.

Re: Der Einstieg

Do 29. Okt 2009, 22:50

Snoopy hat geschrieben:Spannender erster Tag mit Karin als neuer Notärztin und gleich in Lebensgefahr....da hat sie gleich gemerkt, wie das so bei Medicopter abläuft, daß man nie weiß, ob man wieder zurück kommt, wenn man los fliegt.



Da hast du wohl recht,in diesen Job muss man davon ausgehen...........

Ich fand Karins erster Auftritt wirklich ganz toll
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz