Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer
Antwort schreiben

Welche Frisur stand Karin am besten?

Lange Haare
1
50%
Halblange Haare
0
Keine Stimmen
Mir gefielen beide Frisuren.
1
50%
Ich mochte keine ihrer Frisuren.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Karins Frisur

Mo 22. Mär 2010, 07:38

Welche Frisur stand Karin am besten?

Mo 22. Mär 2010, 07:38

Re: Karins Frisur

Mi 24. Mär 2010, 20:13

Ich mochte die halblangen am liebsten....................

Re: Karins Frisur

Mi 24. Mär 2010, 22:24

Mir gefielen beide Frisuren. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefiel. Ich fand, beide Frisuren (3. bis 5. Staffel) haben ihr sehr gut gestanden.

Re: Karins Frisur

Fr 26. Mär 2010, 07:17

Als Karin die kürzeren Haare hat, hat sie ja auch eigentlich zwei verschiedene Frisuren. Als sie sich die Haare zuerst hat kurz schneiden lassen (Staffel 5), sah das noch gut aus. Aber später fand ich ihren Haarschnitt ziemlich streng (Staffel 7). Das hat ihr irgendwie gar nicht gestanden.

Re: Karins Frisur

Fr 26. Mär 2010, 18:21

Also mir hat sie gefallen, als sie sie etwa kürzer geschnitten hat, als so mittellang war das, aber nich Anfang der 3. Staffel, etwas später war das.

Re: Karins Frisur

Sa 27. Mär 2010, 12:14

Mir gefiel sie mit den langen Haaren in der 3. Staffel sehr gut.
Da meinte mal Biggi "Unsere Neue Frau Doktor hat ganz schön Haare auf den Zähnen", da hat Karin einen Wächter zur Schnecke gemacht.

Re: Karins Frisur

Sa 27. Mär 2010, 15:47

naja die Frau sieht mit allem gut aus.............

Re: Karins Frisur

Sa 27. Mär 2010, 19:38

Ich mag ihre Frisur in der siebten Staffel irgendwie nicht. Ihr stehen die halblangen Haare ja, aber das sah irgendwie komisch aus. War der gleiche Schnitt, aber irgendwie anders gekämmt bzw. gestylt.

Re: Karins Frisur

So 28. Mär 2010, 13:14

mit den langen Haaren sah sie noch ziemlich jung aus.........kein wunder das sich Michael in solch einer hübschen Frau verliebt hat....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Karins Frisur

So 28. Mär 2010, 14:57

Eische84 hat geschrieben:mit den langen Haaren sah sie noch ziemlich jung aus.........kein wunder das sich Michael in solch einer hübschen Frau verliebt hat....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Ja, stimmt, die langen Haare haben sie noch sehr jung wirken lassen. Aber die kürzeren Harre haben ihr auch gut gestanden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz