Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer
Antwort schreiben

Möglicher Ausstieg

Do 5. Jun 2008, 08:26

Karin war bis zum Ende der Serie dabei

Im Falle des Falles - welche Art von Ausstieg hättet Ihr für sie favorisiert ... ?

Do 5. Jun 2008, 08:26

Re: Möglicher Ausstieg

Mo 14. Jul 2008, 13:33

auch hier mus ich sagen, dass es sich nicht lohnt drüber nachzudenken

Re: Möglicher Ausstieg

Di 15. Jul 2008, 07:28

drempel hat geschrieben:auch hier mus ich sagen, dass es sich nicht lohnt drüber nachzudenken


Warum lohnt es sich deiner Meinung nicht darüber nachzudenken? Und hast du das schon mal gesagt, dass es sich nicht lohnt über so was nachzudenken.

Re: Möglicher Ausstieg

Mi 21. Jan 2009, 20:44

Ich hätte mir gewünscht, dass Michael zurück kommt sie Heiraten und dann zusammen ins Zeugenschutz gehen, dann wären sie wenigstens zusammen.

Re: Möglicher Ausstieg

Sa 24. Jan 2009, 14:44

Michael kommt heim weil er keinen Zeugenschutz mehr braucht...

Re: Möglicher Ausstieg

So 13. Sep 2009, 17:40

michael hat geschrieben:Michael kommt heim weil er keinen Zeugenschutz mehr braucht...


Sie geht auch mit ins Zeugenschutzprogramm und heiratet Michael.......außerdem nimmt sie Thomas Kinder auch mit

Re: Möglicher Ausstieg

Mo 14. Sep 2009, 10:24

Stimmt dein Vorschlag wäre auch denkbar.

Re: Möglicher Ausstieg

Mo 14. Sep 2009, 19:54

michael hat geschrieben:Stimmt dein Vorschlag wäre auch denkbar.



Besser als wie sie das gespielt haben

Re: Möglicher Ausstieg

So 4. Okt 2009, 18:13

Entweder Michael wäre zurück gekommen, oder sie wäre mit ins Zeugenschutzprogramm gegangen. Wäre aber auch denkbar, daß sie sich vielleicht im Einsatz in einen anderen Mann verliebt und mit diesem ein neues Leben anfängt.

Re: Möglicher Ausstieg

Do 29. Okt 2009, 10:19

Snoopy hat geschrieben:Entweder Michael wäre zurück gekommen, oder sie wäre mit ins Zeugenschutzprogramm gegangen. Wäre aber auch denkbar, daß sie sich vielleicht im Einsatz in einen anderen Mann verliebt und mit diesem ein neues Leben anfängt.



das ist auch nicht schlecht Snoppy,aber ich finde deinen ersten Vorschlag am besten........
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz