Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Anja Freese in "Die Wache"




Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese

Moderator: sunshine117

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 7. Okt 2009, 20:52

cybergirl hat geschrieben:An welchen Folgen waerst du denn interessiert? Habe sonst auch noch eine Menge anderer Serien etc. mit den Medicopter Darstellern anzubieten.


Ich denke, sowas darf man nur per PN besprechen, oder? Jedenfalls steht das in Foren immer in den Regeln. Kannst mir ja eine PN schicken. Ich habe auch viele Serien.


cybergirl hat geschrieben:Weisst du was ich wirklich an Beas und Tommys Beziehung mag? Dass Tommy immer dumme Sprueche auf lager hat. Wie bei "Duft des Boesen" als Beatrice sich mit Stockhausen in die Haare bekommt. Mensch du hast mich voll ins Wache Fieber gebracht, werde heute Abend mal wieder ein paar der Folgen schauen :D .


Stimmt, bei ihm kamen immer die besten Sprüche, besonders, als sie in der Folge den Malzkaffee trinken müssen. Tommies Blick, herrlich.... :mrgreen: Und er kommt auch immer wieder auf den Kaffee zu sprechen.


cybergirl hat geschrieben:Eine Folge die ich nicht sooo gut fand war "Radio Talk", ich finde dass ganze ist etwas zu uebertrieben gespielt von ihr...und dann noch dieser komische Reporter mittendrin...keine Ahnung, nicht so mein Ding.


Ich mag "Radio Talk" eigentlich ganz gerne. Aber nur, weil ich auch andere Charaktere in der Serie super fand.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Mi 7. Okt 2009, 20:52

Anzeige
 

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon cybergirl » Mi 7. Okt 2009, 21:01

Ja das ganze mit dem Malzkaffee ist genial!!! Aber ich kann nicht glauben dass er da am Ende mit dieser Prostituirten ins Bett geht...ich meine zumindest wird es ja angedeutet dass er es getan hat. Ich haette an Beas Stelle ganz anders reagiert als sie das im Interview erfaehrt.

Ich finde es aber auch schade dass die beiden nicht wieder zusammen gekommen sind, vorallem weil es ja klar war das die beiden bis zum Schluss noch gefuehle fuereinander hatten. Schade. Aber stimmt, gab eine Menge lustiger Szenen in Wache...
cybergirl
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:37

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 7. Okt 2009, 21:17

cybergirl hat geschrieben:Ja das ganze mit dem Malzkaffee ist genial!!! Aber ich kann nicht glauben dass er da am Ende mit dieser Prostituirten ins Bett geht...ich meine zumindest wird es ja angedeutet dass er es getan hat. Ich haette an Beas Stelle ganz anders reagiert als sie das im Interview erfaehrt....


Ich glaube nicht, daß er mit der Protestuierten was hatte. Jedenfalls wird das ja nicht so wirklich geklärt. Ich denke mal, er hat die Flakonsammlung herunter gerissen, bevor es dazu gekommen ist....aber so genau wird das ja nicht gezeigt.


cybergirl hat geschrieben:Ich finde es aber auch schade dass die beiden nicht wieder zusammen gekommen sind, vorallem weil es ja klar war das die beiden bis zum Schluss noch gefuehle fuereinander hatten. Schade. Aber stimmt, gab eine Menge lustiger Szenen in Wache...


Der Ausstieg der beiden war einfach total blöd. Tom war nach "Höhenangst" weg, und sie ist dann nach "Das Kind ist Opfer" gegangen.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mi 7. Okt 2009, 22:18

Oh Wache ist auch eine sehr schöne Serie und die Staffeln wo Anja mitgespielt hat waren sowie die besten,oder?
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mi 7. Okt 2009, 22:18

Habe auch fast alle Folgen auf Dvd..........
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mo 2. Nov 2009, 19:43

Snoopy hat geschrieben:
cybergirl hat geschrieben:Bankueberfall oder die wo die leute in der Wache als Geiseln genommen werden? Obwohl das ist Schneeblut. Ich glaube die kenne ich gar nicht, hast du die? Vielleicht koennen wir tauschen?!


Das ist nicht die Geiselnahme auf der Wache. Die Folge heißt "Die Geiselnahme". "Kurzes Glück" ist die Folge vor "Schneeblut". Es beginnt mit dem Banküberfall. Die getöteten Eltern des Babys sind illegal an das Baby herangekommen. Deshalb beschließen Beatrice, Tommie, Ulf und Dorothea dem Mann vom Jugendamt, der die Kinder vermittelt, eine Falle zu stellen.

Ich hab' die Folge, aber in schlechter Tonqualität.


cybergirl hat geschrieben:Aber "Der Anwalt" ist finde ich auch genial, vorallem das Ende wo sie mit dem Typen auf der Couch sitzt und Tommy und Brause stuermen. Ihr grinsen als sie das Hemd oder was auch immer sie sich da uebergezogen hat ueber die nackte Schulter zieht ist das perfekte Ende der Folge.


Stimmt. "Der Anwalt" war auch eine gute Folge. Die Affäre mit dem Anwalt beginnt ja schon in der Folge "Hochzeitswirbel".


cybergirl hat geschrieben:Ich finde sie und Tommy haben eigentlich ein ganz suesses Paerchen abgegeben, da war immer was los....


Als Liebespaar fand ich die beiden auch klasse. Es gab viele witzige Szenen.



ich fand die beiden sooooooooo süß zusammen
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mo 2. Nov 2009, 19:47

Snoopy hat geschrieben:
cybergirl hat geschrieben:Ja das ganze mit dem Malzkaffee ist genial!!! Aber ich kann nicht glauben dass er da am Ende mit dieser Prostituirten ins Bett geht...ich meine zumindest wird es ja angedeutet dass er es getan hat. Ich haette an Beas Stelle ganz anders reagiert als sie das im Interview erfaehrt....


Ich glaube nicht, daß er mit der Protestuierten was hatte. Jedenfalls wird das ja nicht so wirklich geklärt. Ich denke mal, er hat die Flakonsammlung herunter gerissen, bevor es dazu gekommen ist....aber so genau wird das ja nicht gezeigt.




cybergirl hat geschrieben:Ich finde es aber auch schade dass die beiden nicht wieder zusammen gekommen sind, vorallem weil es ja klar war das die beiden bis zum Schluss noch gefuehle fuereinander hatten. Schade. Aber stimmt, gab eine Menge lustiger Szenen in Wache...


Der Ausstieg der beiden war einfach total blöd. Tom war nach "Höhenangst" weg, und sie ist dann nach "Das Kind ist Opfer" gegangen.[/quote



und dann kam tom ja irgendwann für eine kurze Weile wieder..........ohne ein happy end mit bea......total schade
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 5. Mär 2010, 22:05

Eische84 hat geschrieben:und dann kam tom ja irgendwann für eine kurze Weile wieder..........ohne ein happy end mit bea......total schade


Das Happy End zwischen Beatrice und Tom war ja leider schon verbaut worden, als er dieser Kathrin, die ihm das Leben gerettet hatte in "Schutzengel", hinterher gelaufen ist. Da hat es ja ziemlich in ihrer Beziehung gekriselt. Schön wäre es gewesen, wenn sie vielleicht in "Happy Birthday" wieder zusammen gekommen wären. Aber dem war ja leider nicht so. :cry:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Sa 6. Mär 2010, 12:31

fand ich total schade,oder wenn sie zusammen die Serie verlassen hätten..............mhhhhhhhhh die haben genauso gut zusammen gepasst wie Gaby und Ralf,beides kein Happy End :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja Freese in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 6. Mär 2010, 18:42

Eische84 hat geschrieben:fand ich total schade,oder wenn sie zusammen die Serie verlassen hätten..............mhhhhhhhhh die haben genauso gut zusammen gepasst wie Gaby und Ralf,beides kein Happy End :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Bei "Die Wache" haben sie im wesentlichen auch auf Action gesetzt. Privatthemen wurden auch nur am Rande angeschnitten. Aber es wäre schön gewesen, wenn es zwischen Beatrice und Tom ein Happy Ende gegeben hätte.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Dr. Gabriele Kollmann

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron