Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Gabriele und Ralf




Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese

Moderator: sunshine117

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mo 15. Feb 2010, 22:09

Eische84 hat geschrieben:*schnief ganz laut*aber ich wollte ein Happy End,die waren so toll beide


Tja, leider gab's kein Happy End. :cry: Vielleicht wenn Anja und Wolfgang zusammen ausgestiegen wären...aber es war ja nicht so.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 22:09

Anzeige
 

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Di 16. Feb 2010, 19:32

Snoopy hat geschrieben:
Eische84 hat geschrieben:*schnief ganz laut*aber ich wollte ein Happy End,die waren so toll beide


Tja, leider gab's kein Happy End. :cry: Vielleicht wenn Anja und Wolfgang zusammen ausgestiegen wären...aber es war ja nicht so.



wenn sie zusammen ausgestiegen wären,ganz bestimmt..............schade ich hätte es mir so gewünscht...........
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon hawaii » Di 16. Feb 2010, 20:41

Stimmt zumal Wolfgang Krewe ja ein paar Folgen danach auch ausgestiegen ist, hätte doch Anja nur noch ein paar Folgen mehr weiter gespielt ;)
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 16. Feb 2010, 21:08

Ich denke, wenn beide gleichzeitig ausgestiegen wären, hätte es auf jeden Fall ein Happyend gegeben.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Di 16. Feb 2010, 23:27

hawaii hat geschrieben:Stimmt zumal Wolfgang Krewe ja ein paar Folgen danach auch ausgestiegen ist, hätte doch Anja nur noch ein paar Folgen mehr weiter gespielt ;)


Ja , aber Wolfgang wollte halt zu der Zeit wo Anja die Serie verlassen hat, noch nicht weg bzw.hatte die Rolle bei " Im Namen des Gesetzes " noch nicht.
Anja hatte vielleicht schon wenige Zeit nach ihrem Ausstieg schon andere Drehtermine ( zb. Luftpiraten o. ä .).

Ja ,snoopy .
Vielleicht hätte sie es mal direkt ansprechen sollen , wie Du es geschrieben hast , aber in " Blinder Arlarm " sagt Gabi , wo Ralf meint er würde gerne Peter als Trauzeugen haben ( der zu der Zeit komisch drauf war ) : " Hat das nicht noch ein bisschen Zeit " und er sagt zu ihr: " ich habe das Gefühl , du nimmst unsere Hochzeit nicht wichtig "?
Darauf antwortet Gabi : " Das stimmt doch gar nicht , die Hochzeit rennt uns nicht davon" ( weiß jetzt net ob es wortgetreu war ).
In der Folge "Gejagt " reden sie ja auch drüber ( da wo Gabi bei Ralf schläft) und er dreht sich beleidigt weg und sagt " Gute Nacht" und sie meint : " Ralf , es ist nur , es ist nur das " und er antwortet nicht mehr. Und dann kam das was kommen mußte ,der Streit und die Trennung.
Meint Ihr das die Drehbuchautoren wirklich wollten , das es eine Hochzeit der Beiden gibt ( sie trennten sich in der 6. Folge nach dem Heiratsantrag und es gab nur noch 5 Folgen mit Gabi , denn wenn man will geht alles) ?
Was denkt Ihr darüber ?
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 16. Feb 2010, 23:35

Medigirl hat geschrieben:Meint Ihr das die Drehbuchautoren wirklich wollten , das es eine Hochzeit der Beiden gibt?[/b]



Ich glaube, es war von Anfang an geplant, daß die beiden niemals heiraten. Ich denke, es stand spätestens zu dem Zeitpunkt fest, als Anja gehen und Wolfgang noch bleiben wollte.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon hawaii » Di 16. Feb 2010, 23:37

Snoopy hat geschrieben:

Ich glaube, es war von Anfang an geplant, daß die beiden niemals heiraten. Ich denke, es stand spätestens zu dem Zeitpunkt fest, als Anja gehen und Wolfgang noch bleiben wollte.


Das glaube ich auch.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Mi 17. Feb 2010, 00:11

Snoopy hat geschrieben:
Medigirl hat geschrieben:Meint Ihr das die Drehbuchautoren wirklich wollten , das es eine Hochzeit der Beiden gibt?



Ich glaube, es war von Anfang an geplant, daß die beiden niemals heiraten. Ich denke, es stand spätestens zu dem Zeitpunkt fest, als Anja gehen und Wolfgang noch bleiben wollte.


Ja , okay das ist ein gutes Argument , aber man hätte doch, sie in ihrer letzten gemeinsamen Folge heiraten lassen können und sie hätten dann auf dem Weg in die Flitterwochen einen Autounfall gehabt , den Gabi leider nicht überlebt (zwar auch traurig und tragisch,aber wenigstens hätten wir Fans sie als Brautpaar gesehen ). Wenn es geplant war , das sie nicht heiraten werden hätte man die ganze Lovestory auch sein lassen können.( Immer falsche Hoffnungen gemacht, mensch :evil: ).

Kennt jemand "Alles was zählt" von RTL?
Da ist der Schauspieler der den " Julian " spielte ausgestiegen ,aber seine Filmpartnerin ( die die Diana spielte ) nicht .
Julian starb vor dem Traualtar , ich glaube sogar bevor sie offiziell verheiratet waren .
Man hab ich damals geheult und so hätte es bei Medicopter 117 auch sein können.
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 17. Feb 2010, 00:20

Medigirl hat geschrieben:Wenn es geplant war , das sie nicht heiraten werden hätte man die ganze Lovestory auch sein lassen können.( Immer falsche Hoffnungen gemacht, mensch :evil: ).


Mal ganz abgesehen davon, daß ich Gabrieles Tod mehr als grausam fand, wäre es genauso schlimm gewesen, wenn Ralf sie nach der Hochzeit verloren hätte.


Ich denke, Lovestorys müssen sein, um die Zuschauer bei Laune zu halten. Es gab mit Sicherheit keine Hochzeit, weil Anja ausgestiegen ist. Sonst hätten die beiden bestimmt geheiratet. Nur zu dem Zeitpunkt mußten sie sich einfach etwas einfallen lassen.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Mi 17. Feb 2010, 00:46

Ja , ich finde die Art und Weise wie sie " von uns gehen musste " auch echt furchtbar und egal ob es vor oder nach der Hochzeit passiert wäre , es hätte und hat Ralf schwer getroffen .
Gut sie mußten sich halt einen Ausstieg überlegen , aber mir wäre es lieber gewesen , sie hätten versucht die Beziehung wieder aufzubauen ,doch es passte dann einfach nimmer und aus Enttäuschung und weil sie mit der Situation nicht klar kommt (mit Ihm arbeiten und fast jedenTag sehen),hätte sie dann gekündigt und wäre woanders hingezogen ( also am Leben geblieben) um ein neues Leben aufzubauen.
Vielleicht etwas weit hergeholt , aber immer noch besser als der wirkliche Ausstieg.
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Biggi und Gabriele
Forum: Pilotin Biggi Schwerin
Autor: Snoopy
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Dr. Gabriele Kollmann

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron