Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Gabriele und Ralf




Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese

Moderator: sunshine117

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 17. Feb 2010, 00:54

Medigirl hat geschrieben:Gut sie mußten sich halt einen Ausstieg überlegen , aber mir wäre es lieber gewesen , sie hätten versucht die Beziehung wieder aufzubauen ,doch es passte dann einfach nimmer und aus Enttäuschung und weil sie mit der Situation nicht klar kommt (mitIhm arbeiten und fast jedenTag sehen),hätte sie dann gekündigt und wäre woanders hingezogen ( also am Leben geblieben) um ein neues Leben aufzubauen.
Vielleicht etwas weit hergeholt , aber immer noch besser als der wirkliche Ausstieg.


Ich denke, das hat auch hauptsächlich damit zu tun, daß das eine Action - Serie ist und keine Soap. Da wird nicht so wirklich überlegt, wie es mit den Lovestorys weitergeht. Die haben eine Idee, die dann umgesetzt wird. Hauptsache die Zuschauer schauen bei den Explosionen hin und sagen: "Wow...!"

Ich denke, auch wenn sie am Leben geblieben wäre und ihn einfach so verlassen hätte, wäre Ralf zutiefst verletzt gewesen. Man kann die Sache drehen und wenden, wie man möchte, ändern können wir es ja leider nicht. Nur wenn jemand vielleicht zum Thema eine FanFiction schreibt....da ist ja alles möglich... :mrgreen:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Mi 17. Feb 2010, 00:54

Anzeige
 

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Mi 17. Feb 2010, 01:16

Snoopy hat geschrieben:
Medigirl hat geschrieben:Gut sie mußten sich halt einen Ausstieg überlegen , aber mir wäre es lieber gewesen , sie hätten versucht die Beziehung wieder aufzubauen ,doch es passte dann einfach nimmer und aus Enttäuschung und weil sie mit der Situation nicht klar kommt (mitIhm arbeiten und fast jedenTag sehen),hätte sie dann gekündigt und wäre woanders hingezogen ( also am Leben geblieben) um ein neues Leben aufzubauen.
Vielleicht etwas weit hergeholt , aber immer noch besser als der wirkliche Ausstieg.


Ich denke, das hat auch hauptsächlich damit zu tun, daß das eine Action - Serie ist und keine Soap. Da wird nicht so wirklich überlegt, wie es mit den Lovestorys weitergeht. Die haben eine Idee, die dann umgesetzt wird. Hauptsache die Zuschauer schauen bei den Explosionen hin und sagen: "Wow...!"

Ich denke, auch wenn sie am Leben geblieben wäre und ihn einfach so verlassen hätte, wäre Ralf zutiefst verletzt gewesen. Man kann die Sache drehen und wenden, wie man möchte, ändern können wir es ja leider nicht. Nur wenn jemand vielleicht zum Thema eine FanFiction schreibt....da ist ja alles möglich... :mrgreen:


Jup , snoopy . :)
Du hast es auf den Punkt gebracht ( hätte alles nur kein " Happy End " gegeben .
Ja , wir haben einen blühende Fantasie und können uns ja ausmalen, wie es hätte sein können ,wenn Gabi nicht stirbt und Ralf die Jenny nicht kennenlernt .Ich bin immer auf der Suche nach Fanfictionseiten und habe da auch so 2 gute Seiten ( auf der einen bin ich täglich ) gefunden.
Da gibts 2. Fortsetzungen von " die Todesfalle" ( inder einer heiraten sie und bekommen ein Kind , ist noch net fertig) und bei der anderen hat Gabi einen neuen Partner den sie aber schon länger kennt und Ralf ist mit Jenny zusammen und er erfährt erst 3,5Jahre später das sie doch überlebt hat .
Des ist so spannend .Ich liebe es :mrgreen: .
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 17. Feb 2010, 01:30

In FanFictions kann ja jeder die Liebesgeschichte so schreiben, wie er sie gerne gehabt hätte. Und das ist das Gute daran.

Denn mit diesem Ende der Liebesgeschichte, was sie uns gezeigt haben, ist bestimmt kaum jemand einverstanden.

Aber warum sollten es Gabriele & Ralf besser haben, als Biggi & Thomas oder Karin & Michael? Überall war der Ausgang der Liebesgeschichte doch irgendwie unglücklich gewählt...
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Mi 17. Feb 2010, 02:04

Snoopy hat geschrieben:In FanFictions kann ja jeder die Liebesgeschichte so schreiben, wie er sie gerne gehabt hätte. Und das ist das Gute daran.

Denn mit diesem Ende der Liebesgeschichte, was sie uns gezeigt haben, ist bestimmt kaum jemand einverstanden.

Aber warum sollten es Gabriele & Ralf besser haben, als Biggi & Thomas oder Karin & Michael? Überall war der Ausgang der Liebesgeschichte doch irgendwie unglücklich gewählt...


Aber snoopy , bei Karin und Michael hätte es als einziges Paar vielleicht ein Happy End geben können ( wenn der Rainer in der letzten Folge der Serie noch einmal gekommen wäre , hätte der Hochzeit nichts im Wege gestanden ) . Wenn zb. alle von der Mafia an einer Krankheit gelitten hätten, Selbstmord begannen hätten oder einfach ausbruchsicher eingebuchtet gewesen wären.Und da hätten die Drehbuchautoren sich nicht quer stellen können ,sondern wäre die logische Folge gewesen.
Bei Thomas und Biggi und Gabi und Ralf ginge es nicht , weil ein Partner verstarb . :cry:
Wo ist hier eine Möglichkeit gegeben ?
Michael und Karin lebten beide.
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 17. Feb 2010, 11:39

Medigirl hat geschrieben:Bei Thomas und Biggi und Gabi und Ralf ginge es nicht , weil ein Partner verstarb . :cry:


In Serien kommt es eben fast nie so, wie man es sich gewünscht hat.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 17. Feb 2010, 17:20

Medigirl hat geschrieben:
Wo ist hier eine Möglichkeit gegeben ?
Michael und Karin lebten beide.


Stimmt bei den beiden hätten sie ja am Ende ruhig noch ein Happy End geben können. Das hätte ich auf jeden Fall schön gefunden.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mi 17. Feb 2010, 22:44

Zwischen Gabriele und Ralf hätte es ein Happy End geben sollen,sie hätten beide aussteigen sollen...........
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 17. Feb 2010, 23:17

Eische84 hat geschrieben:Zwischen Gabriele und Ralf hätte es ein Happy End geben sollen,sie hätten beide aussteigen sollen...........


Ganz meine Meinung. Zumal Wolfgang dann ja gegen Ende der dritten Staffel auch gegangen ist.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 18. Feb 2010, 20:08

ja das hatte ich eh nicht verstanden,dann hätten sie beide zusammen gehen sollen...heiraten und Kind bekommen wäre super gewesen.............sie waren halt das Traumpaar in der ersten und zweiten Staffel
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 19. Feb 2010, 07:45

Eische84 hat geschrieben:ja das hatte ich eh nicht verstanden,dann hätten sie beide zusammen gehen sollen...heiraten und Kind bekommen wäre super gewesen.............sie waren halt das Traumpaar in der ersten und zweiten Staffel


Ja, ein Happy End wäre viel besser gewesen als der grausame Tod von Gabriele.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Biggi und Gabriele
Forum: Pilotin Biggi Schwerin
Autor: Snoopy
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Dr. Gabriele Kollmann

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron