Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Rückzug aus der Schauspielerei




Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese

Moderator: sunshine117

Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 5. Mär 2010, 22:08

Seit 2003 hat Anja Freese ja nicht mehr geschauspielert, nachdem sie zu ihrem Mann in die USA gezogen ist.


Wie findet ihr es, daß sie sich von der Schauspielerei zurück gezogen hat?
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Fr 5. Mär 2010, 22:08

Anzeige
 

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Sa 6. Mär 2010, 12:30

ich finde das total b...... da sie immer noch meine Lieblingsschauspielerin ist und ich sie im Fernseh schon vermisse...........ich hoffe das man sie irgendwann malo wieder sieht
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 6. Mär 2010, 18:40

Ich finde es auch schade, daß sie sich aus der Schauspielerei zurück gezogen hat.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 7. Mär 2010, 04:51

ich bin soooooooooooo traurig
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » So 7. Mär 2010, 07:18

Das ist echt schade, das Anja sich aus dem Schauspielgeschäft zurück gezogen hat... Sie war echt eine tolle Schauspielerin, ist es ja immer noch...
Aber irgendwie genau wie bei Manfred, der ist ja auch kaum noch im TV zu sehen... Bei denen geht jetzt die Familie vor...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 7. Mär 2010, 13:49

aber das kann man doch leider verstehen,es ist ja nicht anders bei uns............aber ich will sie zurück im TV
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Mo 8. Mär 2010, 22:45

Ja, mir fehlt sie auch sehr , denn die Anja hatte bzw. hat so eine unglaubliche natürliche und positive Ausstrahlungskraft ( was rüber kommt vom Fernsehr ) und ich vermisse ihr strahlendes Lächeln und die blonden Haare und ihre gute Schauspielkunst .
Bin da echt zwiegespalten , auf der einen Seite freue ich mich für sie ( eine nette Familie zu haben ) , aber auf der anderen Seite denke ich , wieso muss sie sich ganz aus dem Schauspielgeschäft zurückziehen ( wir allen haben doch sehen können , wieviel Spaß es Ihr macht / wieviel Spielwitz sie hat).

Andere Schauspielerinnen schaffen doch auch den Spagat zwischen Familienleben und Beruf ( die Sabine schafft es doch auch und nicht nur sie).
Könnte sie nicht alle 1- 2 Jahre mal 1. Film drehen oder für 1. Serienepisode zur Verfügung stehen .?
Aber das muss sie halt auch wollen , zwingen können wir sie leider nicht :( !.
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon michael » Di 9. Mär 2010, 15:32

Jeder setzt seine Akzente im Leben, die Schauspieler auch. Zu mir hat mal ne mir nahestehende Person gesagt, "Du musst dich entscheiden zwischen Kind und Karriere". Damals war ich sauer auf die Person, heute weiß ich dass der Schritt mich für die Kinder und die Familie zu entscheiden richtig war.
Von daher habe ich Verständnis für Anja Freeses Entscheidung und auch die von Manfred Stücklschwaiger.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Di 9. Mär 2010, 22:29

Medigirl hat geschrieben:Ja, mir fehlt sie auch sehr , denn die Anja hatte bzw. hat so eine unglaubliche natürliche und positive Ausstrahlungskraft ( was rüber kommt vom Fernsehr ) und ich vermisse ihr strahlendes Lächeln und die blonden Haare und ihre gute Schauspielkunst .
Bin da echt zwiegespalten , auf der einen Seite freue ich mich für sie ( eine nette Familie zu haben ) , aber auf der anderen Seite denke ich , wieso muss sie sich ganz aus dem Schauspielgeschäft zurückziehen ( wir allen haben doch sehen können , wieviel Spaß es Ihr macht / wieviel Spielwitz sie hat).

Andere Schauspielerinnen schaffen doch auch den Spagat zwischen Familienleben und Beruf ( die Sabine schafft es doch auch und nicht nur sie).
Könnte sie nicht alle 1- 2 Jahre mal 1. Film drehen oder für 1. Serienepisode zur Verfügung stehen .?
Aber das muss sie halt auch wollen , zwingen können wir sie leider nicht :( !.



oh medigirl du hast recht,aber vermissen sie doch alle und ich will sie so gerne wiedersehen.............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Rückzug aus der Schauspielerei

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 10. Mär 2010, 19:06

michael hat geschrieben:Jeder setzt seine Akzente im Leben, die Schauspieler auch. Zu mir hat mal ne mir nahestehende Person gesagt, "Du musst dich entscheiden zwischen Kind und Karriere". Damals war ich sauer auf die Person, heute weiß ich dass der Schritt mich für die Kinder und die Familie zu entscheiden richtig war.
Von daher habe ich Verständnis für Anja Freeses Entscheidung und auch die von Manfred Stücklschwaiger.


Ich kann auch verstehen, daß die Schauspieler irgendwann sagen, daß es noch ein Leben neben der Karriere gibt, auch wenn manche nur an ihre Karriere zu denken scheinen. ;) Aber nicht so bei Anja. Deshalb finde ich es gar nicht so verkehrt, daß sie sich aus der Schauspielerei zurück gezogen hat. Aber "vermissen" tue ich sie trotzdem. :cry:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Nächste

TAGS

Zurück zu Dr. Gabriele Kollmann

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron