Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese
Antwort schreiben

Der Ausstieg

Do 5. Jun 2008, 08:25

Gabi erlitt beim Rettungseinsatz schwere Verletzungen denen sie erlag

Wie fandet Ihr den Ausstieg - welche Art wäre Euch lieber gewesen ... ?

Do 5. Jun 2008, 08:25

Re: Der Ausstieg

Mo 14. Jul 2008, 13:29

sehr tragisch der Ausstieg

Re: Der Ausstieg

Fr 17. Okt 2008, 15:07

Ich fand den Ausstieg sehr realitätsbezogen. Das passiert sicher öfters mal im Rettungswesen, dass ein Mitarbeiter so verletzt wird und den Verletzungen erliegt.

Re: Der Ausstieg

Fr 17. Okt 2008, 15:31

stimmt, michael. Man hört ja doch ab und an, dass auch die Rettungskräfte zu Schaden kommen und sogar schlimmstenfalls sterben.

Ich fand das Hin und Her in der folge wegen der Lunge nur etwas verwirrend. Da zittert man die ganze Zeit, ob eine Lunge gefunden wird, dann heißt es ja es gibt eine und man atmet auf, aber dann lehnt Gabi die ab. Aber das hat die Dramatik halt noch mal gesteigert.

Re: Der Ausstieg

So 13. Sep 2009, 17:34

Ich habe nur geheult bei dieser Folge...in 4Wochen kommt die ja auf Super RTL

Re: Der Ausstieg

Mo 14. Sep 2009, 10:26

Ja ich heule bei der Folge auch immer. Genauso wie bei der Folge wo Michael in den Zeugenschutz geht und bei der wo Thomas stirbt.

Re: Der Ausstieg

Mo 14. Sep 2009, 19:51

michael hat geschrieben:Ja ich heule bei der Folge auch immer. Genauso wie bei der Folge wo Michael in den Zeugenschutz geht und bei der wo Thomas stirbt.



Furchtbar was?Ich heule auch so viel dabei

Re: Der Ausstieg

So 4. Okt 2009, 18:24

Gabrieles Tod war echt grausam. Was Schlimmeres hätte ihr gar nicht passieren können.

Re: Der Ausstieg

Do 29. Okt 2009, 10:11

Snoopy hat geschrieben:Gabrieles Tod war echt grausam. Was Schlimmeres hätte ihr gar nicht passieren können.



nee da hast du wohl recht....das war echt grausam.............soetwas wünsche ich niemanden...........an ihrer Stelle hätte ich schon nach dem Absturz aufgehört............war ja echt grausam was sie durchmachen mussten...........

Re: Der Ausstieg

Sa 31. Okt 2009, 20:29

Aber hätte Gabi der Haupttanzplanatazion zugestimmt, wie hättet ihr sie in der Serie weiter integriert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz