Sohn von Dr. Lüdwitz
Antwort schreiben

Sympathie

hoch
9
90%
normal
1
10%
gering
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Di 3. Jun 2008, 19:11

Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Di 3. Jun 2008, 19:11

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Sa 14. Jun 2008, 10:31

Ich fand Dirk richtig gut. Leider kam er mir zu wenig in Aktion. Deshalb ist er in meinen Geschichten oft ne Hauptperson.
Dirks Verhältnis zu seinem Vater war immer gut. Waren wahrscheinlich beide Lausbuben. Michael und Dirk.

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Mo 14. Jul 2008, 15:01

naja so viel war von ihm ja nicht zu sehen, bzw inhaltlich war da nicht viel (bis auf die eine Folge). Mir tat er immer etwas leid, als sich seien Eltern gestritten ahben

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Do 2. Okt 2008, 09:51

Er hat sich mit Lisa und Laura auch gut verstanden.
Wären sie öfter im Fernsehen, wären sie die unzertrennlichen geworden.

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Do 2. Okt 2008, 14:03

So viel hat man von ihm ja immer nicht gesehen. Fand ihn ganz ok...hatte was von coolem Typen mit ein paar lockeren/lustigen Sprüchen.

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

So 5. Okt 2008, 19:32

Für mich war er immer ein richtiger Lausbub. Na, Michael war es ja auch und das hatte er scheinbar vom Vater.

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Do 1. Okt 2009, 09:02

michael hat geschrieben:Ich fand Dirk richtig gut. Leider kam er mir zu wenig in Aktion. Deshalb ist er in meinen Geschichten oft ne Hauptperson.
Dirks Verhältnis zu seinem Vater war immer gut. Waren wahrscheinlich beide Lausbuben. Michael und Dirk.



Da musste ich eben ein bissel schmunzel,das hast du richtig gut geschrieben................

Ja Dirk war schon ein tolles Kerlchen in der Serie.........................war mir sehr sympatisch...........

ich fand das total toll das Dirk mit Michael ins Zeugenschutzprogramm gegangen ist...................

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Do 1. Okt 2009, 19:58

eische84 hat geschrieben:ich fand das total toll das Dirk mit Michael ins Zeugenschutzprogramm gegangen ist.


Dem blieb nichts anderes übrig, als mitzugehen, da er zu dem Zeitpunkt noch nicht volljährig war.

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Do 1. Okt 2009, 21:36

Ja da hast du recht michael............aber er hätte ja auch zu Magarete gehen können...............

Re: Wie sympathisch ist Euch Dirk ?

Sa 3. Okt 2009, 19:33

Eische84 hat geschrieben:aber er hätte ja auch zu Magarete gehen können...............


Genauso sehe ich das auch.

Aber ich denke mal, daß die Mafia bestimmt zuerst versucht hätte, an Michael über seine Familie heranzukommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz