Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Serien mit Urs Remond




Dr. Mark Harland - Urs Remond

Moderator: sunshine117

Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon sunshine117 » Do 6. Nov 2008, 22:10

2009 ist es wieder soweit. Dann ist Urs Remond in der Folge 4 der Serie "Die Alpenklinik" als Stefan zu sehen.
Inhaltsangabe:
Endlich ist es so weit: Miriam (Anica Dobra) und Daniel (Erol Sander) geben sich das Ja-Wort. Zu den Überraschungsgästen der Hochzeit zählt Daniels alter Freund Stefan (Urs Remond), der mit seiner Frau Antonia (Nicole Beutler) und seinem Sohn Noah (Patrick Mölleken) angereist ist. Beim Tanz bricht Stefan plötzlich zusammen. Die erschütternde Diagnose: Herzversagen. Daniel und Miriam setzen alles daran, sein Leben zu retten und verzichten auf ihre Flitterwochen. Miriams Halbschwester Linda (Beate Maes) arbeitet indessen an einer Intrige um Chefärztin zu werden. Unterstützung bekommt sie dabei von Bürgermeister Anton Rosner (Albert Fortell) und der Millionenerbin Rosi Faber (Pia Baresch), die seit ihrer frühen Jugend einen Groll gegen Miriam hegt. Linda erkennt, dass Rosi ein schweres gesundheitliches Problem hat. Die Ursache dafür findet aber erst Daniel mit Unterstützung seines Freundes Max Pulkava (Sigmar Solbach) heraus. Max kennt Rosi seit ihrer Jugend und kann schließlich auch zwischen Rosi und Miriam vermitteln. Ein schwerer Unfall schockiert die Crew der „Alpenklinik“: Miriams Sohn Frederik (Lukas Schust) verunglückt mit seinem Kindermotorrad, das ihm Linda geschenkt hat, und stürzt in einen Gebirgsbach. Scheinbar tot wird er von Daniel und Max geborgen. Der erfahrene Arzt weiß, dass Frederik nur eine geringe Überlebenschance hat und er diese nutzen muss …
http://www.cinefacts.de/kino/48503/die_ ... tails.html
So wie ich es verstanden habe, soll die Folge auf ARD ausgestrahlt werden. Also weiterhin Augen auf halten!
Bild
Copyright by sunshine117 || Besuch CH 36 am 20.09.2009
sunshine117
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 11:31
Wohnort: Hannover

von Anzeige » Do 6. Nov 2008, 22:10

Anzeige
 

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon Baerchen » Mi 21. Jan 2009, 21:24

Kam die Folge nun schon oder kommt die im laufe diesen Jahres irgendwann?
Bild
Homepage von Sue und mir!!!

Bild
Homepage von Kathrin und Lauren

Bild
Laurens Tagebuch
Benutzeravatar
Baerchen
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 20. Jan 2009, 20:16
Wohnort: Stralsund

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon michael » Sa 24. Jan 2009, 14:46

Sie soll irgendwann 2009 laufen so habe ich das rausgelesen.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon Gibbs » Fr 27. Feb 2009, 22:04

Gesehen hab ich Urs nur in diesen Rollen bisher ( falls ich keine vergessen hab )

- bei Der Clown und der Episode "Rauchende Colts" als Texas Ranger - cooler Auftritt !

- bei Alarm für Cobra 11 als Gauner, als Franzose, und mit französischem Akzent redend ...

- bei R.I.S. war er ein Doktor und sollte Urin Probe abgeben - als Verdächtiger hat er Fremdurin genommen
( ist aber aufgefallen, weil der fremde Urin leider kälter war als die Körpertemperatur - überführt ! )

- bei "Die Vier Gerechten" aus der Edgar Wallace Reihe war er ein schmieriger Anwalt
( in seiner Aufregung neue Zigarette angezündet obwohl die von vorher noch brannte - ups ! )
Gibbs
 

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon Snoopy » So 4. Okt 2009, 18:03

Urs hatte auch eine Gastrolle in "Hinter Gittern - Der Frauenknast" als Marc Schneider.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mo 18. Jan 2010, 22:55

Urs Remond hat seine Rolle als Dr. Mark Harland ziemlich gut verkörpert...............ich fand ihn in dieser Rolle am besten
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mo 18. Jan 2010, 23:25

Stimmt als Arzt bei Medicopter hat er mich auch auf jeden Fall überzeugt, in den anderen Rollen eher weniger.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Serien mit Urs Remond

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Di 19. Jan 2010, 09:24

finde ich auch.....ich denke das das seine beste Rolle war.......in den anderen Rollen fand ich ihn immer sehr langweilig............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen


Zurück zu Dr. Mark Harland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron