Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Der Ausstieg




Enrico Contini - Tom Mikulla

Moderator: sunshine117

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 24. Feb 2010, 20:59

Noch ein Tod in der Serie, oh man dann wäre es ja schon übertrieben gewesen. Reicht schon das Gabi und Thomas sterben mussten :(
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

von Anzeige » Mi 24. Feb 2010, 20:59

Anzeige
 

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Mi 24. Feb 2010, 22:41

Ja, wenigstens ein Paar das glücklich geworden ist und nicht auf grausame Art und Weise voneinander getrennt wurde...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 24. Feb 2010, 22:52

hawaii hat geschrieben:Noch ein Tod in der Serie, oh man dann wäre es ja schon übertrieben gewesen. Reicht schon das Gabi und Thomas sterben mussten :(


Deshalb fand ich es auch gut, daß Biggi nicht sterben mußte und schließlich zurück gekommen ist, und sich dann dafür entschieden hat, mit Enrico ein neues Leben anzufangen.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 25. Feb 2010, 22:30

ohhhhh ja das fand ich mal eine gute Idee von den Autoren,wenn schon der rest sterben musste
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Fr 26. Feb 2010, 08:07

Ja leider... Es war echt schlimm, das fast alle Charaktere sterben mussten...
Jeder hat irgendwie auf seine Art und Weise ein tragisches Ende gefunden... :cry:
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Fr 26. Feb 2010, 15:37

Zaubermaus1722 hat geschrieben:Ja leider... Es war echt schlimm, das fast alle Charaktere sterben mussten...
Jeder hat irgendwie auf seine Art und Weise ein tragisches Ende gefunden... :cry:


Jaaa :cry: vor allem es war doch sowas von unnötig das Gabi und Thomas mussten und die Idee mit dem Zeugenschutzprogramm fand ich auch voll blöd :(
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 26. Feb 2010, 22:43

Biggi und Enrico waren ein liebenswertes Paar. Gut, daß sie wenigstens ein Happy End hatten.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Fr 26. Feb 2010, 23:41

hawaii hat geschrieben:
Zaubermaus1722 hat geschrieben:Ja leider... Es war echt schlimm, das fast alle Charaktere sterben mussten...
Jeder hat irgendwie auf seine Art und Weise ein tragisches Ende gefunden... :cry:


Jaaa :cry: vor allem es war doch sowas von unnötig das Gabi und Thomas mussten und die Idee mit dem Zeugenschutzprogramm fand ich auch voll blöd :(



ja das kann ich auch nur sooooo sagen war alles unnötig...............Thomas sein Tod war denn noch der Tropfen auf d. heißen Stein..............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Sa 27. Feb 2010, 00:01

Eische84 hat geschrieben:
ja das kann ich auch nur sooooo sagen war alles unnötig...............Thomas sein Tod war denn noch der Tropfen auf d. heißen Stein..............


Eische, du hast auf den Punkt gebracht;) Besser hätte man es nicht sagen können.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Sa 27. Feb 2010, 10:07

Eische84 hat geschrieben:ja das kann ich auch nur sooooo sagen war alles unnötig...............Thomas sein Tod war denn noch der Tropfen auf d. heißen Stein..............


Das stimmt... Ich finde mit dem Tod von Thomas und dem Weggang von Biggi was ja beides in der 5. Staffel geschah, hatte die Serie sein Ende unterschrieben...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Enrico Cortini

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron