Die Folgen der 5. Staffel
Antwort schreiben

Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

Sa 2. Jan 2010, 21:06

Was wäre wenn Thomas nicht gestorben wäre?

Der Tod von Thomas war ein sehr großer Einschnitt in der Serie. Wie wäre sie eurer Meinung weitergegangen wenn er überlebt hätte.

Sa 2. Jan 2010, 21:06

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

So 3. Jan 2010, 18:14

iwy hat geschrieben:Was wäre wenn Thomas nicht gestorben wäre?

Der Tod von Thomas war ein sehr großer Einschnitt in der Serie. Wie wäre sie eurer Meinung weitergegangen wenn er überlebt hätte.



nicht nur der Tod war ein Einschnitt,auch der Tod von Gabriele,Ralfs Ausstieg,Michaels Ausstieg,Biggis Ausstieg..............usw

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

So 3. Jan 2010, 19:03

Auf jeden Fall hätte ich es super gefunden, wenn Thomas so wie Peter bis zum Schluss geblieben wäre. Thomas konnte halt keiner ersetzen, auch nicht dieser Jens Köster.

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

So 3. Jan 2010, 22:00

Ihr beantwortet nicht die Frage von iwy.

Sicher der Tod von Thomas war für die Serie ein Einschnitt genauso wie der Tod von Vera, Gabrielle und auch der Weggang von Michael und später der von Biggi und Enrico.

Ich hätte mich gefreut wenn in der Folge Michael nicht mehr in den Zeugenschutz gemusst hätte und Thomas schwerverletzt überlebt hätte. Dadurch hätte Karin wenigstens eine Freude gehabt. Auch gut wäre dies für die Kinder von Michael und Thomas geworden. Vielleicht hätten so Biggi und Thomas noch ne Chance bekommen und Enrico hätte eine Freundin gefunden. Auch eine Hochzeit von Michaeal und Karin wäre dann denkbar gewesen.

Der schlimmste Einstieg war der von Florian der von Jo Lenz verkörpert worden ist. Der Mann hat einfach net in die Besatzung der Schauspieler gepasst.

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

So 3. Jan 2010, 22:13

Ganz deiner Meinung, dieser Flo hat da absolut nicht reigepasst, was sie sich dabei gedacht hatten, den da rein zusetzen, ist und bleibt wohl ein Rätsel.

Klar hätte ich es auch besser gefunden, wenn Thomas schwer verletzt überlebt hätte oder gar vllt auch ins Zeugenschutzprogramm gegangen wäre und dann später irgendwann mal wieder gekommen wäre. Aber naja so wars ja halt leider nicht :(

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

So 3. Jan 2010, 22:55

Ich denke Thomas hätte nach dieser Explosion noch schlimmer ausgesehen als Gabriele.........wenn wir das mal genau sehen................und die MAFIA ist eine zu große Organisation...........Michael musste einfach weg............

aber wenn das alles nie gekommen wäre.............schließe ich mich der Meinung von Michael an...........

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

Mo 4. Jan 2010, 01:53

Stimmt am schönsten wäres gewssen wenn thomas überlebt hätte.

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

Mo 4. Jan 2010, 02:04

Naja sollte halt nicht sein. :cry: :cry: :cry:

Nächste woche kommt ja dann die Folge, wo er als Held stirbt, da werden wieder einigen Tränen kullern... :cry:

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

Mo 4. Jan 2010, 11:40

ist die folge wo der thomas stirbt schon nächste woche :?: wenn ja ist das sehr traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Re: Wie hätte Medicopter 117 weitergehen können......

Mo 4. Jan 2010, 21:07

ja die ist nächste woche 10. Januar gleich 20.15 Uhr.............
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz