Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Der Ausstieg




Pilot Thomas Wächter -Manfred Stücklschwaiger

Moderator: sunshine117

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mo 7. Dez 2009, 12:11

Ich finde Thomas Tod einfach nur grausam, besonders für seine Kinder. Sie haben ja schließlich schon die Mutter verloren. Aber ich denke, Thomas so einfach aus dem Drehbuch schreiben, ging auch nicht, immerhin war er mit Leib und Seele Pilot.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Mo 7. Dez 2009, 12:11

Anzeige
 

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mo 7. Dez 2009, 23:22

Was auch noch gut gefunden hätte, wäre wenn Thomas die Explosion schwer verletzt überlebt hätte. Das FBI hätte ihn dann gefunden und ins Zeugenschutzprogramm gebracht. Das ist auf jeden Fall eine bessere Variante als sterben!!!
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 8. Dez 2009, 00:03

hawaii hat geschrieben:Was auch noch gut gefunden hätte, wäre wenn Thomas die Explosion schwer verletzt überlebt hätte. Das FBI hätte ihn dann gefunden und ins Zeugenschutzprogramm gebracht. Das ist auf jeden Fall eine bessere Variante als sterben!!!


Gute Idee, aber ich denke, schwer verletzt wäre sicher ein Abklatsch von "Gabrieles Tod" gewesen. Für Thomas ging's sehr schnell. Das war das einzig Gute daran.


Mit Thomas' Tod hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Wenn Michael gestorben wäre, das hätte man ja vielleicht noch akzeptieren können, weil er eh ausgestiegen ist.


Übrigens fand ich die Beerdigung von zwei Minuten wirklich etwas zu schnell für Thomas.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Di 8. Dez 2009, 00:21

Snoopy hat geschrieben:
Gute Idee, aber ich denke, schwer verletzt wäre sicher ein Abklatsch von "Gabrieles Tod" gewesen. Für Thomas ging's sehr schnell. Das war das einzig Gute daran.


Mit Thomas' Tod hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Wenn Michael gestorben wäre, das hätte man ja vielleicht noch akzeptieren können, weil er eh ausgestiegen ist.


Übrigens fand ich die Beerdigung von zwei Minuten wirklich etwas zu schnell für Thomas.


Stimmt also ich hätte es auch besser gefunden, wenn Michael gestorben wäre, aber naja sollte halt nich sein.
Aber das mit den zwei Minuten Beerdigung fand ich auch sehr kurz, da fand ich es bei Gabi's Beerdigung eindeutig besser, man hatte da mehr davon gesehen, die fast ganze Folge hat ja fast nur von Gabi's Tod und Beerdigung gehandelt. Michael hat auch noch ne super Rede am Grab gehalten. Hat Biggi auch bei Thomas gemacht, aber das war alles viel zu kurz geraten.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 8. Dez 2009, 00:27

hawaii hat geschrieben:Stimmt also ich hätte es auch besser gefunden, wenn Michael gestorben wäre, aber naja sollte halt nich sein.
Aber das mit den zwei Minuten Beerdigung fand ich auch sehr kurz, da fand ich es bei Gabi's Beerdigung eindeutig besser, man hatte da mehr davon gesehen, die fast ganze Folge hat ja fast nur von Gabi's Tod und Beerdigung gehandelt. Michael hat auch noch ne super Rede am Grab gehalten. Hat Biggi auch bei Thomas gemacht, aber das war alles viel zu kurz geraten.


Als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte, empfand ich die Szene mit der Beerdigung so kurz, daß ich es noch gar nicht glauben konnte, daß Thomas nicht mehr da ist.

Ich finde es schade, daß sie nach Thomas' Tod nur noch selten über ihn geredet haben, wenn überhaupt (außer, wo Max in "No risk, no fun" wegen dem Fallschirm zu Jens sagt: "Was Thomas Wächter gemacht hat, das hat er hunderprozentig gemacht!").

Aber über Michael, Gabriele und Ralf hat ja später auch niemand mehr geredet.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Di 8. Dez 2009, 00:34

Snoopy hat geschrieben:
Als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte, empfand ich die Szene mit der Beerdigung so kurz, daß ich es noch gar nicht glauben konnte, daß Thomas nicht mehr da ist.

Ich finde es schade, daß sie nach Thomas' Tod nur noch selten über ihn geredet haben, wenn überhaupt (außer, wo Max in "No risk, no fun" wegen dem Fallschirm zu Jens sagt: "Was Thomas Wächter gemacht hat, das hat er hunderprozentig gemacht!").

Aber über Michael, Gabriele und Ralf hat ja später auch niemand mehr geredet.


Stimmt die haben ja meistens noch eine Folge danach von dem jewaligen Personen gesprochen und das wars dann auch schon.
An den Satz von Max kann ich mich garnicht mehr erinnern. Lange her, nachdem Thomas auch nicht mehr da war hab ich die Folgen auch nicht so mehr verfolgt.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon sternchen » Do 10. Dez 2009, 20:56

Ich fand es ok so wie Thomas ausgestiegen ist,schließlich ist er den Heldentod gestorben.....Thomas hätte alles für Michael getan und umgekehrt...Das war einfach eine tolle Freundschaft... :D Trotzdem total traurig gewesen sein Ausstieg :cry:
sternchen
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:37

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 10. Dez 2009, 23:34

sternchen hat geschrieben:Ich fand es ok so wie Thomas ausgestiegen ist,schließlich ist er den Heldentod gestorben.....Thomas hätte alles für Michael getan und umgekehrt...Das war einfach eine tolle Freundschaft... :D Trotzdem total traurig gewesen sein Ausstieg :cry:



Da hast du Recht...................er hat sein Leben gegeben für seinen besten Freund
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon hawaii » Fr 11. Dez 2009, 00:18

Stimmt, aber ob das jeder getan hätte in so einer Situation,glaub eher nicht, Thomas war schon einzig artig.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Der Ausstieg

Ungelesener Beitragvon Biggimaus » Fr 11. Dez 2009, 01:24

Ich fand Thomas ausstieg sehr traurig. Jens mochte ich nicht so gerne. Konnte mich nur sehr schwer an ihn gewöhnen.
Bild

Meine zwei Lieblinge in der Serie ;o)
Biggimaus
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 11:58
Wohnort: Langenfeld Rheinland

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Pilot Thomas Wächter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron