Enrico Contini - Tom Mikulla
Antwort schreiben

Der Ausstieg

Do 5. Jun 2008, 09:32

Enrico zog mit Biggi weg

Wie fandet Ihr den Ausstieg - welche Art wäre Euch lieber gewesen ... ?

Do 5. Jun 2008, 09:32

Re: Der Ausstieg

Sa 12. Jul 2008, 12:08

Ich fand es war irgendwie ein doofer Ausstieg. Nix bewegendes, so frei nach dem Motto "Tschüß ich bin dann mal weg, ihr wisst wo ihr mich findet". Als ob er mal kurz in Urlaub fährt.

Re: Der Ausstieg

Sa 12. Jul 2008, 18:15

Also was weltbegwendes war es nicht, aber zumindest wusste mal klipp und klar, dass er wegzieht. War also für Biggi und Enrico noch ein schönes Ende und die Folge finde ich auch nicht so doof.

Immer noch besser als Ralfs "aussstieg".

Re: Der Ausstieg

Mo 14. Jul 2008, 14:45

Sagi hat geschrieben:Also was weltbegwendes war es nicht, aber zumindest wusste mal klipp und klar, dass er wegzieht. War also für Biggi und Enrico noch ein schönes Ende und die Folge finde ich auch nicht so doof.

also die Folge an sich fand ich jetzt auch nicht schlecht, obwohl der Abschied war son bisschen plump find ich

Re: Der Ausstieg

So 4. Okt 2009, 17:47

Ich finde es gut, daß Biggis und Enricos Beziehung gehalten hat .

Re: Der Ausstieg

Fr 30. Okt 2009, 00:03

endlich mal ein erfreuter Ausstieg

Re: Der Ausstieg

Mi 24. Feb 2010, 13:35

Ich finde es gut, daß Biggi letztendlich noch mal zurück gekommen ist und sie sich entschieden hat, ihr "neues" Leben mit Enrico zu beginnen. Ein wirklich gelungener Ausstieg, und so gut wie das einzige Happy End der Serie.

Re: Der Ausstieg

Mi 24. Feb 2010, 18:01

Ja wenigstens hatten die beiden ein Happy End. Ich habe es ihnen wirklich gegönnt.

Re: Der Ausstieg

Mi 24. Feb 2010, 20:14

naja irgendeiner muss ja glück haben

Re: Der Ausstieg

Mi 24. Feb 2010, 21:04

Ich fand es gut, daß Biggi wieder zurück gekommen ist.


Besser ein Happy End, als wenn Biggi bei dem Sturz auch noch tödlich verletzt worden wäre.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz