Die Folgen der 2. Staffel
Antwort schreiben

1. Folge : Über dem Abgrund

Fr 13. Jun 2008, 11:10

Biggi ist glücklich, denn sie kann wieder laufen. Sie könnte die Flugtauglichkeitsprüfung machen, aber sie hat Angst. Thomas holt sie zu einem Rundflug an, bei dem er sie zum Handeln zwingt.
Zwei Bergsteiger eine Frau , ein Mann klettern. Das Seil des Mannes verhädert sich und der stürzt ab und bleibt im Seil hängen. Da ein Jäger die Rauchzeichen der Frau sehen, wird der Medicopter mit Ersatzpilot Rene Meier gerufen. Eine dramatische Rettungsaktion beginnt.
Dr. Lüdwitz will sein Ehe retten und trägt sich mit dem Gedanken in ein Krankenhaus zu wechseln. Peter und seine Freundin Barbara studieren Medizin . Barbara schafft die Zwischenprüfung - Peter nicht. Zum Lernen bräuchte er Zeit. Er beantragt Urlaub, aber Basisleiter Ebensieder kriegt keinen Ersatz....

Fr 13. Jun 2008, 11:10

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Do 16. Okt 2008, 06:38

Ein Glück das sich Biggi überreden lassen hat und wieder fliegt.

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Do 12. Feb 2009, 16:00

Eine sehr packende, tragische, dramatische Episode! In der Höhle die Szenen waren überragend. Ralf kämpft leistet gue Arbeit und das reicht trotz allem Engagement nicht. Gabi die sich zur Höhle ab seilt um zu helfen als sich das Seil verklemmt hat und vor der Höhle aus harrt als der Pilot zurück fliegt ...

Schmunzeln musste ich als Herr Ebelsieder bei der wichtigen Lieferung anpackt - dem Kicker. Zu Peter ist er im ersten Moment streng als der Urlaub haben möchte wegen seiner Prüfung, versucht dennoch Ersatz zu bekommen (erfolglos)

Wie Thomas Biggi heraus fordert - puh ! :o

Top die Einblendungen von der Episode mit dem Absturz

Daß sie mit Peter zum Schluß zur Hilfe los fliegt - gut ! :idea:

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Di 6. Okt 2009, 22:55

Gut fand ich, daß Biggi auf Thomas' Schocktherapie nicht so reagiert hat, wie er geglaubt hat. Thomas hat auch gemerkt, daß er Biggi mit der Aktion mehr geschadet als genutzt hat.

Ich fand es gut, daß sie sich für Gabriele wieder ins Cockpit setzt und dann später zu Gabriele sagt :" Ich denke, ich war dir was schuldig!"

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Do 8. Okt 2009, 09:31

und da sieht man ja wieder das Freunde füreinader da sind.............

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Do 19. Nov 2009, 11:52

Pilot Meyer ist krass. Macht einfach Feierabend, obwohl Gabriele und Ralf noch im Einsatz sind....

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Sa 19. Dez 2009, 12:46

das nennt man nicht Teamarbeit.................

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

Sa 19. Dez 2009, 22:32

Der war doch völlig bescheuert dieser meyer. Einfach die leute im Stich lassen. Das geht mal garnicht.

Super in der Folge fand ich, wo Thomas Biggi wieder zum fliegen überreden wollte, das hat aber so nicht ganz geklappt. Aber Biggi hat ja dann Gabi geholfen, indem sie dann doch geflogen ist. Das nen ich wahre Freundschaft.

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

So 20. Dez 2009, 00:15

hawaii hat geschrieben:Der war doch völlig bescheuert dieser meyer. Einfach die leute im Stich lassen. Das geht mal garnicht.

Super in der Folge fand ich, wo Thomas Biggi wieder zum fliegen überreden wollte, das hat aber so nicht ganz geklappt. Aber Biggi hat ja dann Gabi geholfen, indem sie dann doch geflogen ist. Das nen ich wahre Freundschaft.



sie hat das gerne für ihre beste Freundin getan,da Gabriele auch für sie immer da swar.......

aber Biggi hätte das für alle getan............

naja der Meyer hatte nicht alle Tassen im Schrank...............einfach Feierabend zu machen,was ist das denn für eine Teamfähigkeit......

Ralf hat diesen Einsatz.............super toll durchgezogen

Re: 1. Folge : Über dem Abgrund

So 20. Dez 2009, 18:21

hawaii hat geschrieben:Super in der Folge fand ich, wo Thomas Biggi wieder zum fliegen überreden wollte, das hat aber so nicht ganz geklappt. Aber Biggi hat ja dann Gabi geholfen, indem sie dann doch geflogen ist. Das nen ich wahre Freundschaft.


Das war zwar eine gute Idee von Thomas. Aber ich fand's gut, daß es bei Biggi mit der Methode nicht geklappt hat. (wie in den meisten Filmen und Serien) Super war, daß sie für ihre Freundin wieder geflogen ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz