Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Biggi und Thomas




Pilotin Biggi Schwerin - Sabine Petzl

Moderator: sunshine117

Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 17. Nov 2009, 07:34

Biggi und Thomas haben sich immer gut verstanden und waren sehr gute Freunde. Ab und zu gab es Szenen, wo es so aussah, als wenn die beiden sich näher kommen würden, doch Thomas ist nach Veras Tod noch nicht bereit, eine neue Beziehung einzugehen, und die "Liebe" zwischen Biggi und Thomas erhält keine Chance.


Wie fandet ihr die "Liebesgeschichte" von Biggi und Thomas?
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Di 17. Nov 2009, 07:34

Anzeige
 

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 4. Dez 2009, 07:29

Ich fand es sehr schade, daß Biggi und Thomas nicht zusammen gefunden haben.

In der 1. Version von "Geisterflieger" fragt Biggi ja Thomas, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Aber er meint, daß er noch nicht so weit wäre. Und sie sagt: "Ich möchte einmal einen Typen begegnen, der schon so weit ist...einmal!" Ich fand es blöd, daß Thomas nicht gesagt hat, daß er noch etwas Zeit braucht, und sie vielleicht später zusammen finden könnten.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mo 7. Dez 2009, 11:46

Ja sehr schade, dass sie nicht zusammen gekommen sind. Hätten ein super Traumpaar abgegeben. :)

Finde sowieso, dass Thomas besser zu Biggi gepasst hätte als Enrico.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mo 7. Dez 2009, 12:08

Thomas "wollte" sie ja leider nicht, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum. Klar, er hing noch an Vera. Biggi hätte ihm sicher über Veras Tod hinweg helfen können.

Ich finde es schade, daß Biggi und Thomas nicht zusammen gekommen sind, aber ich finde trotzdem, daß Biggi auch gut mit Enrico zusammengepaßt hat.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Biggimaus » Mo 7. Dez 2009, 12:11

Ich fands sehr schade das die beiden nicht zusammengekommen sind. Sie wären ein superschönes Paar gewesen. :D
Bild

Meine zwei Lieblinge in der Serie ;o)
Biggimaus
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 11:58
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 9. Dez 2009, 01:46

Snoopy hat geschrieben:
hawaii hat geschrieben:ohja da waren einige schöne Szenen mit Biggi und Thomas dabei, z.B. als er wollte, das biggi wieder fliegt... :)


Die Szene fand ich persönlich zwar etwas krass, aber gut war die Szene trotzdem...


> Aber so Szenen, wie, wo Thomas glücklich ist, daß Biggi überlebt hat nach dem "Absturz".

> oder das mit der Dusche in "Flug zur Hölle"

> oder wenn Thomas immer besser sein will als Biggi, z.B. "Das mit der besten Pilotin war natürlich übertrieben!"


usw.



Szenen, wie diese hier:


Bild
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon hawaii » Do 10. Dez 2009, 15:30

Ach die zwei waren einfach unbeschreiblich genial, es gibt wirklich viele gute Szenen mit denen beiden. :)

Eine andere gute Szene :

In der Folge Inferno ohne Ausweg, wo die beiden Abendessen waren, wo ja Max versucht hat sie zu verkuppeln ;)
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 10. Dez 2009, 17:01

hawaii hat geschrieben:Eine andere gute Szene :

In der Folge Inferno ohne Ausweg, wo die beiden Abendessen waren, wo ja Max versucht hat sie zu verkuppeln ;)


Das gab's schon Anzeichen dafür, daß die beiden vielleicht irgendwann zusammen finden könnten. Aber leider wurden wir enttäuscht und Biggi auch... :cry:


Gut war auch, daß Thomas in "Der Absturz" gleich fragte: "Ist Biggi schon da?", als er sich darüber gefreut hat, daß Vera ihm erlaubt hat, die Kinder wieder öfter zu sehen. Er wollte es ihr unbedingt erzählen.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 10. Dez 2009, 19:55

Snoopy hat geschrieben:
hawaii hat geschrieben:Eine andere gute Szene :

In der Folge Inferno ohne Ausweg, wo die beiden Abendessen waren, wo ja Max versucht hat sie zu verkuppeln ;)


Das gab's schon Anzeichen dafür, daß die beiden vielleicht irgendwann zusammen finden könnten. Aber leider wurden wir enttäuscht und Biggi auch... :cry:


Gut war auch, daß Thomas in "Der Absturz" gleich fragte: "Ist Biggi schon da?", als er sich darüber gefreut hat, daß Vera ihm erlaubt hat, die Kinder wieder öfter zu sehen. Er wollte es ihr unbedingt erzählen.



Ja da hast du Recht,so habe ich das noch gar nicht wirklich gesehen............aber wenn du das so sagst,dann stimmt das...........

dieser Blick von Thomas als sie Biggi bergen nach dem Absturz,echt traurig.............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Biggi und Thomas

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 10. Dez 2009, 20:50

Eische84 hat geschrieben:dieser Blick von Thomas als sie Biggi bergen nach dem Absturz,echt traurig.............


Ich hatte den Eindruck, als wenn es ihr auf eine Art unangenehm war, daß sie abgestürzt sind, weil Thomas ja schon immer getönt hatte, er wäre der Beste. Und irgendwie glaubte sie vielleicht, daß sie versagt hatte.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Nächste

TAGS

Zurück zu Pilotin Biggi Schwerin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron