Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Sabine bei Wildbach - Miese Geschäfte




Pilotin Biggi Schwerin - Sabine Petzl

Moderator: sunshine117

Sabine bei Wildbach - Miese Geschäfte

Ungelesener Beitragvon Gibbs » Mo 23. Feb 2009, 18:28

Zur Zeit schaue ich mir wieder einmal regelmäßig auf DVD Episoden der Serie Wildbach an, letzte Tage hab ich mit der zweiten von drei Box Sets angefangen. Daß Sabine bei der Serie einmal mit wirkte war mir bekannt - jedoch wär die Episode in weiter Zukunft erst dran gewesen ... Solange wollte ich doch nicht warten habe sie also vorgezogen ...

In der Folge "Miese Geschäfte" plant ein Geschäftsmann ein geerbtes Stück Land zu verkaufen. Dem Käufer macht er vor daß in dem ländlichen Gebiet gebaut werden darf und hat dank seines Komplicen aus dem Bauamt auch ( gefälschte ) Papiere zur Hand - und der Käufer drückt ihm die ersten Millionen gleich in die Hand ...

Die Mitarbeiter der Berwacht ( insbesondere Siegfried Rauch, bekannt als Kapitän des Traumschiffs ) , die Reporterin Michi ( Alexa Wiegandt ) und die Polizisten ( insbesondere Marcus Grüsser, zuletzt bei Hallo Robbie zu sehen, und Edel & Starck Richter Moosleitner alias Peter Rappenglück ) wollen das vereiteln ...

Sabine hat die Rolle der Debbie und ist die Tochter von dem Geschäftsmann. Die Mutter ist längst verstorben. Von den Geschäften des Vaters weiß sie nichts und gerät bald in eine schwierige Situation : Wem soll sie glauben?

Dem Conny ( Horst Kummeth ) in den sie sich ein bißchen verguckt hat ( und er in sie auch ) oder ihrem Paps ( wie sie ihn stets nennt ) ? Die Folge bietet herrliche Aufnahmen der Landschaft, z.B. als Debbie und Conny sich an dem See sonnen

Mir hat die Rolle von ihr gut gefallen ! Sportlich aktiv als Tennis Spielerin, auf der Suche nach Nacht Leben in dem Dorf, Conny zunächst nicht glaubend ihren Vater betreffend und sich dann doch eines Besseren besinnend ...

Es war eine der letzten Folgen dieser Serie ( insg gab es 52 )

Die Episode ist auf DVD erhältlich ( Wildbach - Box 3 - 49. Folge )
Gibbs
 

von Anzeige » Mo 23. Feb 2009, 18:28

Anzeige
 

Re: Sabine bei Wildbach - Miese Geschäfte

Ungelesener Beitragvon michael » Fr 27. Feb 2009, 15:41

Nein die Folge habe ich nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass Sabine eine gute Figur in der Rolle macht und sie gut ausfüllte. Ich finde sie eh eine sehr gute Schauspielerin, die egal welche Rolle sie spielt, sie meist mit sehr viel Herz spielt. Die DVDs zur Serie "Der Wildbach " habe ich nicht, die Serie sagt mir aber was.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Sabine bei Wildbach - Miese Geschäfte

Ungelesener Beitragvon Gibbs » Fr 27. Feb 2009, 16:49

War echt eine tolle Serie.

Gute Darsteller ( Siegfried Rauch / Horst Kummeth - war einige Zeit als Freund von Hofers Schwester bei den Rosenheim Cops / Max Krückl - war einige Zeit bei der SOKO 5113 als Gerichtsmediziner / Sepp Schauer / Kathi Leitner / Alexa Wiegandt ) und Episodendarsteller ( Cop "Hofer" alias Joseph Hannesschlager hab ich bisher zwei Mal dort gesehen aber auch Rainer Grenkowitz oder Michael Fitz )

Gute Landschaft - und zum Teil kam bei den Bergwacht Einsätzen auch Heli zum Einsatz

Allerdings nicht so schön wie der MC 117 geb ich zu ...
Gibbs
 



Ähnliche Beiträge

Wolfgang bei Wildbach - Die Wette
Forum: Ralf Staller
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Pilotin Biggi Schwerin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron