Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Wer passt am besten zu Biggi?




Pilotin Biggi Schwerin - Sabine Petzl

Moderator: sunshine117

Mit wem würdet ihr Biggi am liebsten zusammen sehen?

Frank Ebelsieder
0
Keine Stimmen
Thomas
10
83%
Michael
0
Keine Stimmen
Ralf
0
Keine Stimmen
Peter
0
Keine Stimmen
Axel
0
Keine Stimmen
Höppler
0
Keine Stimmen
Florian
0
Keine Stimmen
Enrico
2
17%
Mark
0
Keine Stimmen
Jens
0
Keine Stimmen
Max
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Di 8. Dez 2009, 09:17

Naja Biggi hätte zwar super zu Thomas gepasst.............aber wer nicht will der hat schon
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

von Anzeige » Di 8. Dez 2009, 09:17

Anzeige
 

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Di 8. Dez 2009, 23:43

Eische84 hat geschrieben:Naja Biggi hätte zwar super zu Thomas gepasst.............aber wer nicht will der hat schon


Stimmt Thomas wollte ja nicht, also eigentlich selber schuld, an Biggi's Stelle hätte ich genauso gehandelt wie sie und zwar einen der sie auch wirklich wollte nehmen ;)
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 9. Dez 2009, 00:17

hawaii hat geschrieben:
Stimmt Thomas wollte ja nicht, also eigentlich selber schuld, an Biggi's Stelle hätte ich genauso gehandelt wie sie und zwar einen der sie auch wirklich wollte nehmen ;)


Aber irgendwie hat Thomas es auch nie bereut, daß er Biggi später nicht mehr haben konnte. Jedenfalls hat er niemals eine Andeutung gemacht, daß ihn das mit Enrico stören würde.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 9. Dez 2009, 00:37

Snoopy hat geschrieben:
Aber irgendwie hat Thomas es auch nie bereut, daß er Biggi später nicht mehr haben konnte. Jedenfalls hat er niemals eine Andeutung gemacht, daß ihn das mit Enrico stören würde.


Ja das stimmt, das fand ich auch gut von Thomas, das er nix gegen die Beziehung gesagt hat. Die haben sich ja auch danach super verstanden...
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 9. Dez 2009, 00:46

hawaii hat geschrieben:
Ja das stimmt, das fand ich auch gut von Thomas, das er nix gegen die Beziehung gesagt hat. Die haben sich ja auch danach super verstanden...


Ja, finde ich auch, aber bißchen eifersüchtig hätte er ruhig sein können... :mrgreen:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 9. Dez 2009, 00:54

Allerdings dann hätte Biggi ihn zur Rede gestellt und/oder dann auch gestritten, das hätte ich schon toll und amüsant gefunden. Aber war ja nicht so...
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 9. Dez 2009, 00:58

hawaii hat geschrieben:Allerdings dann hätte Biggi ihn zur Rede gestellt und/oder dann auch gestritten, das hätte ich schon toll und amüsant gefunden. Aber war ja nicht so...


Ja, nach dem "klärenden" Gespräch in "Geisterflieger (1. Version), war ja nie wieder die Rede davon, daß Biggi und Thomas eventuell wieder zusammenfinden könnten. Da die Folge ja damals nicht ausgestrahlt wurde, war man wirklich etwas irritiert nach "Corrers Rache".
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 9. Dez 2009, 01:02

Snoopy hat geschrieben:
Ja, nach dem "klärenden" Gespräch in "Geisterflieger (1. Version), war ja nie wieder die Rede davon, daß Biggi und Thomas eventuell wieder zusammenfinden könnten. Da die Folge ja damals nicht ausgestrahlt wurde, war man wirklich etwas irritiert nach "Corrers Rache".




Ja ich war auch total verwirrt, was das jetzt sollte, wo auf einmal Ralf abgeblieben ist, und warum auf einmal ein neuer da war, und warum Biggi und Thomas nicht zusammen kamen, also fand ich damals auch echt irritierend. Zumal sie auch später nie die Folge ausgetrahlt haben, fand ich auch etwas blöd.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 9. Dez 2009, 01:06

hawaii hat geschrieben:Ja ich war auch total verwirrt, was das jetzt sollte, wo auf einmal Ralf abgeblieben ist, und warum auf einmal ein neuer da war, und warum Biggi und Thomas nicht zusammen kamen, also fand ich damals auch echt irritierend. Zumal sie auch später nie die Folge ausgetrahlt haben, fand ich auch etwas blöd.


Manchmal steigen Charaktere ja aus, ohne einen Grund, und auch Storylines (wie bei Biggi und Thomas) werden nicht weitergeführt, wie anfangs geplant. Aber das ist ja in fast allen Serien so... Schade, ich finde, dann muß man auch gar nicht erst so eine Storyline anfangen.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wer passt am besten zu Biggi?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Mi 9. Dez 2009, 01:12

Snoopy hat geschrieben:Manchmal steigen Charaktere ja aus, ohne einen Grund, und auch Storylines (wie bei Biggi und Thomas) werden nicht weitergeführt, wie anfangs geplant. Aber das ist ja in fast allen Serien so... Schade, ich finde, dann muß man auch gar nicht erst so eine Storyline anfangen.


Ich finde wenn sie schon so angefangen haben bei biggi und thomas, dann hätten sie sie auch zusammen lassen kommen, und nicht so, wenn man was beginnt, dann sollte man es auch zu ende führen oder erst garnicht mit sowas anfangen wie bei "Biggi & Thomas".
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

VorherigeNächste

Zurück zu Pilotin Biggi Schwerin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron