Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Manfred bei der Küstenwache - Grausame Täuschung




Pilot Thomas Wächter -Manfred Stücklschwaiger

Moderator: sunshine117

Manfred bei der Küstenwache - Grausame Täuschung

Ungelesener Beitragvon Gibbs » Mi 6. Mai 2009, 22:21

Am heutigen Mittwoch bei Manfred bei der Küstenwache dabei. Allerdings war seine Rolle sehr kurz - und schmerzhaft ( zumindest für die Rolle ) : Erst hat ihn die eigene Frau die Treppe herunter gestoßen, woraus ein - allerdings noch nicht tödlicher - Genickbruch resultierte ) und die Geliebte ihn danach auf seinem Boot erschlagen, wie zum Schluß heraus kam.

So kam er zum Schluß noch zu einigen Auftritten ( Rückblicke der Täterin wie es zu der Situation kam )

Diego, so hieß er in der Episode, ist ein Meeresbiologe, der aber schon lange keine großen Erfolge bezüglich der Wissenschaft vorweisen konnte. Die junge Kollegin Laura von ihm hatte allerdings etwas heraus gefunden, das sie ihm in die Hände gab um es zur Kontrolle zu lesen. Nur statt dessen wollte er es als seinen Erfolg ausgeben, hat sie im Grunde nur ausgenutzt und ihr seine Liebe vorgespielt.


Hat noch jemand diese Folge heute gesehen ?
Gibbs
 

von Anzeige » Mi 6. Mai 2009, 22:21

Anzeige
 

Re: Manfred bei der Küstenwache - Grausame Täuschung

Ungelesener Beitragvon michael » Do 7. Mai 2009, 15:11

Nein ich habe die Folge nicht gesehen, da ich die Küstenwache nicht sehe. Aber ich kann ihn mir auch gut des Opfers vorstellen. Bei den Rosenheim Cops war er schon zum zweiten Mal der Mörder.

"Tödliche Höhen" und "Jo unter Verdacht" so hiessen da die Folgen.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Pilot Thomas Wächter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron