Freundin von Ralf
Antwort schreiben

Sympathie

hoch
0
Keine Stimmen
normal
1
33%
gering
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Di 3. Jun 2008, 19:17

Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Di 3. Jun 2008, 19:17

Re: Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Mo 14. Jul 2008, 15:11

sie selber fand ich eig ganz ok. Ich fands nur total scheiße von ihr, dass sie Ralf belogen bzw ihren Job verschwiegen hat

Re: Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

So 16. Nov 2008, 17:15

Wenn du Frau wärst, wie hättest du dann gehandelt.
Sie wollte halt Ralf nich gleich wieder verlieren.
Aber die Lüge war nicht ganz o.k. Jedenfalls wie er draufkommen musste.

Re: Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Di 6. Okt 2009, 22:31

Jenny an sich fand ich okay, aber es ging mir etwas zu schnell, wie Ralf nach Gabrieles Tod wieder eine neue Frau gefunden hat. Klar, man kann nicht ewig trauern, aber...in Serien wird eben schneller "vergessen".

Re: Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Mi 7. Okt 2009, 22:40

wo du recht hast,hast du recht...wenn ich an seiner stelle wäre hätte glaube ich noch lange getrauert...............aber naja jede Wunde heilt...........

Re: Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Fr 9. Okt 2009, 21:50

Snoopy hat geschrieben:Jenny an sich fand ich okay, aber es ging mir etwas zu schnell, wie Ralf nach Gabrieles Tod wieder eine neue Frau gefunden hat. Klar, man kann nicht ewig trauern, aber...in Serien wird eben schneller "vergessen".


Für einen Mann ist es schwerer sich wieder zu orientieren nach dem Tode der Partnerin, als für eine Frau. Aber in der Serie gehen auch solche Phasen schneller vorbei wie reallen Leben.
Aber das mit Ralf und Jenny war sehr schnell.

Re: Wie sympathisch ist Euch Jenny ?

Sa 10. Okt 2009, 10:34

michael hat geschrieben:
Snoopy hat geschrieben:Jenny an sich fand ich okay, aber es ging mir etwas zu schnell, wie Ralf nach Gabrieles Tod wieder eine neue Frau gefunden hat. Klar, man kann nicht ewig trauern, aber...in Serien wird eben schneller "vergessen".


Für einen Mann ist es schwerer sich wieder zu orientieren nach dem Tode der Partnerin, als für eine Frau. Aber in der Serie gehen auch solche Phasen schneller vorbei wie reallen Leben.
Aber das mit Ralf und Jenny war sehr schnell.



dagebe ich dir recht.....wieviele Folgen war es danach ?5 oder wie?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz