Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese
Antwort schreiben

Anja in "Sylter Geschichten"

Mi 9. Dez 2009, 17:04

Anja spielt in der Folge "Ein Spiel für zwei" in "Sylter Geschichten" (Folge 13) von 1994 die arrogante und verwöhnte Jessica, die sich in ihren Reitlehrer Frank Hüttenrauch verliebt und sich von Grund auf ändert.


Wie fandet ihr die Folge mit Anja?

Mi 9. Dez 2009, 17:04

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Mi 9. Dez 2009, 21:55

Klasse,hat sie ganz toll gespielt.........mal in einer ganz anderen Rolle

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Do 10. Dez 2009, 07:44

Eische84 hat geschrieben:Klasse,hat sie ganz toll gespielt.........mal in einer ganz anderen Rolle


Mir hat sie in "Sylter Geschichten" auch gut gefallen, besonders ihre arrogante Art zu Anfang war super gespielt.

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Do 10. Dez 2009, 08:26

Snoopy hat geschrieben:
Eische84 hat geschrieben:Klasse,hat sie ganz toll gespielt.........mal in einer ganz anderen Rolle


Mir hat sie in "Sylter Geschichten" auch gut gefallen, besonders ihre arrogante Art zu Anfang war super gespielt.



ja das ist wohl war.....nicht schlecht Anja Freese

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Do 10. Dez 2009, 08:33

Ich muss gestehen ich habe sie nicht gesehen, aber dass Anja Freese eine Schauspielerin ist die sehr viel kann , das habe ich auch schon bemerkt. Sie kann sehr gut in die verschiedensten Rollen schlüpfen und spielt die dann sehr überzeugend.

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Do 10. Dez 2009, 09:18

michael hat geschrieben:Ich muss gestehen ich habe sie nicht gesehen, aber dass Anja Freese eine Schauspielerin ist die sehr viel kann , das habe ich auch schon bemerkt. Sie kann sehr gut in die verschiedensten Rollen schlüpfen und spielt die dann sehr überzeugend.



das stimmt,aber die Folge ist sehenswert,obwohl ich nie "Sylter Geschichten"geschaut habe

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Do 10. Dez 2009, 14:21

Ich kenne Anja Freese nur noch von den Luftpiraten. Dort hat sie quasi die "Böse" gespielt.

Fand sie dort recht überzeugend.

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Do 10. Dez 2009, 20:27

hawaii hat geschrieben:Ich kenne Anja Freese nur noch von den Luftpiraten. Dort hat sie quasi die "Böse" gespielt.

Fand sie dort recht überzeugend.



Naja in die Wache hat sie auch ganz toll gespielt...........

bei den Luftpiraten fand ich sie auch toll,aber nicht mit schwarzen Haaren

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

So 17. Jan 2010, 10:22

ich schaue mir die Folge mit ihr in "Sylter Geschichten" sehr gerne an.........sie spielt dort eine sehr schöne Rolle.........und es ist auch sehr gut mit anzusehen wie sie die arrogante Fasade ablegt und sich in ihren Frank verliebt..........

Frank:"wenn du mir nicht verzeihst,reite ich ins Watt bis du mich nie mehr siehst"

Anja:"Na dann lass uns zusammen reiten"

Re: Anja in "Sylter Geschichten"

Mo 22. Mär 2010, 08:16

Ich schaue die Folge auch sehr gerne. Ich finde, die beiden passen gut zusammen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz