Dr. Mark Harland - Urs Remond
Antwort schreiben

Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Gina
5
83%
Biggi
0
Keine Stimmen
Karin
1
17%
Stella
0
Keine Stimmen
Yvonne
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Die richtige Frau für Mark war/ist.....

So 15. Jun 2008, 08:36

Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Warum gerade sie.....

So 15. Jun 2008, 08:36

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Sa 12. Jul 2008, 17:23

da kommt ja wohl nur eine in Frage und zwar Gina. *g*

Ich find die zwei sind DAS Traumpaar der Serie. Ich fand sie einfach süß. Am Anfang das Gestreite, dann vertragen sie sich und die alten Gefühle kehren zurück. Und durch Ginas Schwangerschaft haben sie ja auch einges erlebt bis zu dem Nicht-Heiratsantrag. Einfach klasse!

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Mo 14. Jul 2008, 13:37

Sagi hat geschrieben:da kommt ja wohl nur eine in Frage und zwar Gina. *g*

Ich find die zwei sind DAS Traumpaar der Serie. Ich fand sie einfach süß. Am Anfang das Gestreite, dann vertragen sie sich und die alten Gefühle kehren zurück. Und durch Ginas Schwangerschaft haben sie ja auch einges erlebt bis zu dem Nicht-Heiratsantrag. Einfach klasse!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

So 4. Okt 2009, 17:55

Ganz klar: Gina Denn so wie's aussah, hat er sie ja schon immer geliebt und wird sie immer lieben. Da hätte keine andere eine Chance.

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Do 29. Okt 2009, 22:53

Snoopy hat geschrieben:Ganz klar: Gina Denn so wie's aussah, hat er sie ja schon immer geliebt und wird sie immer lieben. Da hätte keine andere eine Chance.



ich finde zu Karin hätte er auch gepasst,aber da man nur eine Option aussuchen kann nenne ich Gina auch mal............

Mark und Karin hätten vom optischen ein gutes Paar abgegeben........wäre bestimmt witzig geworden.............

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Do 5. Nov 2009, 21:47

Also Karin hat vom Charakter eher zu Michael gepasst. Glaube nicht dass sie bei Mark so viel Erfolg gehabt hätte wie bei Michael. Ein Versuch wäre es dennoch wert gewesen.
Vom Charakter hätte ich mir Mark und Gabi als Paar vorstellen können,aber das hätte auch sicher erst am Anfang gekracht.

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Do 5. Nov 2009, 22:35

michael hat geschrieben:Also Karin hat vom Charakter eher zu Michael gepasst. Glaube nicht dass sie bei Mark so viel Erfolg gehabt hätte wie bei Michael. Ein Versuch wäre es dennoch wert gewesen.
Vom Charakter hätte ich mir Mark und Gabi als Paar vorstellen können,aber das hätte auch sicher erst am Anfang gekracht.



warum?

ist auch keine schlechte Paarbildung.............

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Fr 6. Nov 2009, 14:08

Also bei Gabi und Mark hätte das sicher noch mehr Wortwechsel und Meinungsverschieden heiten gegeben wie bei ihm und Gina.
Karin denke ich hätte er schnell untergebuttert.
Aber Biggi und Mark wäre auch sehr interessant gewesen. Denn Biggi wusste was sie wollte und wie sie zu gesetzten Ziel kam. Das sie sich selber gesetzt hatte. Denn Thomas hat die schon um die Finger gewickelt, ebenfalls Enrico.

Re: Die richtige Frau für Mark war/ist.....

Fr 6. Nov 2009, 22:57

michael hat geschrieben:Also bei Gabi und Mark hätte das sicher noch mehr Wortwechsel und Meinungsverschieden heiten gegeben wie bei ihm und Gina.
Karin denke ich hätte er schnell untergebuttert.
Aber Biggi und Mark wäre auch sehr interessant gewesen. Denn Biggi wusste was sie wollte und wie sie zu gesetzten Ziel kam. Das sie sich selber gesetzt hatte. Denn Thomas hat die schon um die Finger gewickelt, ebenfalls Enrico.



naja wo du recht hast,aber ich könnte mir echt nichtrs anderes vorstellen nur wie die Paare so waren.......
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz