Dr. Mark Harland - Urs Remond
Antwort schreiben

Sympathie

hoch
6
86%
normal
1
14%
gering
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Do 10. Dez 2009, 21:28

Musste mich auch erstmal an Mark gewöhnen,weil Michael sein ausstieg sehr traurig war...Er ist aber ein guter Nachfolger für Michael gewesen.....

Do 10. Dez 2009, 21:28

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Do 10. Dez 2009, 22:08

Also, Michael war mir lieber.

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Do 10. Dez 2009, 23:30

michael hat geschrieben:Also, Michael war mir lieber.



naja die ärzte sind alles toll gewesen,aber Michael und Gabi waren schon einmalig

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Fr 11. Dez 2009, 00:12

Von den Ärzten hab mir alle gut gefallen ,die Männer mehr als die Frauen, aber die Frauen waren auch super :)

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Fr 11. Dez 2009, 09:13

hawaii hat geschrieben:Von den Ärzten hab mir alle gut gefallen ,die Männer mehr als die Frauen, aber die Frauen waren auch super :)



Kann ich dir nur zustimmen

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Fr 19. Feb 2010, 15:26

Also ich fand Mark auch sehr sympatisch... Aber er hat Michael nie ersetzen können... Und die Freundschaft zwischen Thomas und Michael war einfach einmalig...
Trotzdem war Mark ein netter kerl, der seinen Beruf zu verstehen musste und nach dem Ausstieg von Thomas (Manfred) war er von den verbliebenen noch einer meiner Liebsten...

Auch wegen der süßen Liebesgeschichte mit Gina...

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Fr 19. Feb 2010, 16:42

Du hast vollkommend Recht Zaubermaus.

Als Thomas dann auch noch ging, fand ich von den verbliebenden Mark am besten. :)

Aber ganz klar an die Freundschaft von Michael und Thomas kommt keiner anderer heran.

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Fr 19. Feb 2010, 21:52

ja Mark und Karin fand ich in den letzten Staffeln noch okay.........

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Sa 20. Feb 2010, 07:23

Eische84 hat geschrieben:ja Mark und Karin fand ich in den letzten Staffeln noch okay.........


Ja, ganz meine Meinung.

Mark und Karin waren auch der einzige Grund, weshalb ich die Serie noch weiter geschaut habe.

Re: Wie sympathisch ist Euch Mark ?

Sa 20. Feb 2010, 09:48

ich auch...............die anderen waren doch alle Mist.........keine weiter gute Besetzung mehr...............naja vergessen werden wir unsere Serge ja auch nicht.................
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz