Dr. Karin Thaler - Rsswitha Meyer
Antwort schreiben

Re: Karin und Thomas

Mi 24. Feb 2010, 22:49

Ich hätte es auch gut gefunden, ein bisschen Glück in der Liebe wäre beiden ja gegönnt gewesen oder?

Mi 24. Feb 2010, 22:49

Re: Karin und Thomas

Mi 24. Feb 2010, 23:15

Zaubermaus1722 hat geschrieben:Ich hätte es auch gut gefunden, ein bisschen Glück in der Liebe wäre beiden ja gegönnt gewesen oder?



Ja, das sehe ich auch so.

Die beiden hätten auch gut zueinander gepaßt. (Natürlich gehörten Karin und Michael zusammen, aber Michael hätte ja sowieso nie mehr zurück kommen können.)

Re: Karin und Thomas

Do 25. Feb 2010, 14:36

Da Thomas und Biggi nicht zusammen gekommen sind und es auch leider mit Karin und Michael nicht geklappt hat, wäre es halt schön gewesen, wenn Thomas und Karin ein Paar geworden wären.
Ich denke auch das aus denen zwei ein Liebespaar geworden wäre, wenn Manfred Stücklschwaiger nicht ausgestiegen wäre.

Re: Karin und Thomas

Do 25. Feb 2010, 17:16

Das war genauso wie mit Biggi und Thomas. Sie haben eine Love Story aufgebaut, und uns schließlich enttäuscht. Auch bei Karin und Thomas haben sie langsam eine engere Beziehung aufgebaut, und durch den Ausstieg von Manfred wurden wir wieder enttäuscht.

Re: Karin und Thomas

Do 25. Feb 2010, 17:18

Stimmt sie haben uns immer wieder enttäuscht....:(

Re: Karin und Thomas

Do 25. Feb 2010, 21:48

Das war wohl der Spannungsbogen, der dann rapide abgefallen ist... Private Geschichten wurde sehr schnell zu Ende gebracht...

Re: Karin und Thomas

Do 25. Feb 2010, 22:33

da gebe ich dir recht..............war alles zu schnell
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz