Enrico Contini - Tom Mikulla
Antwort schreiben

Sanitäter oder doch Hauptkommisar

Mi 13. Mai 2009, 11:42

Tom Mikulla ist bei Medicopter 117 als Enrico Cortini ausgestiegen um bei den Rosenheim Cops einzusteigen. Dort spielte er von Folge 57 "Freier Fall" bis zur Folge 142 "Letzter Einsatz" den Hauptkommisar Christian Lindt. Dieser wurde versetzt weil er sich mit dem Chef anlegte. Nur nach Rosenheim wollte Lindt nicht.

Welche Rolle fandet ihr besser für Tom Mikulla. Den Sanitäter oder den Hauptkommisar Lindt?

Wer kennt noch andere Serie oder Filme mit ihm?

Mi 13. Mai 2009, 11:42

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

Mo 14. Sep 2009, 21:04

michael hat geschrieben:Tom Mikulla ist bei Medicopter 117 als Enrico Cortini ausgestiegen um bei den Rosenheim Cops einzusteigen. Dort spielte er von Folge 57 "Freier Fall" bis zur Folge 142 "Letzter Einsatz" den Hauptkommisar Christian Lindt. Dieser wurde versetzt weil er sich mit dem Chef anlegte. Nur nach Rosenheim wollte Lindt nicht.

Welche Rolle fandet ihr besser für Tom Mikulla. Den Sanitäter oder den Hauptkommisar Lindt?

Wer kennt noch andere Serie oder Filme mit ihm?



Sanitäter..................

die gleiche Frage könnten wir zu Ralf auch stellen

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

Sa 31. Okt 2009, 21:34

Ich mochte ihn in beiden Rollen sehr gerne. In den Rosenheim Cops war er auch nur cool anzusehen. Zur Zeit ist er in der 9. Staffel als Vertretung für KHK Sven Hansen wieder dabei. Er und die Controllerin, die liefern sich ganz schöne Duelle.

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

So 1. Nov 2009, 12:16

michael hat geschrieben:Ich mochte ihn in beiden Rollen sehr gerne. In den Rosenheim Cops war er auch nur cool anzusehen. Zur Zeit ist er in der 9. Staffel als Vertretung für KHK Sven Hansen wieder dabei. Er und die Controllerin, die liefern sich ganz schöne Duelle.



habe ich leider noch nie so verfolgen können

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

So 13. Dez 2009, 21:30

Wusste garnicht, das Tom Mikulla auch bei den Rosenheim Cops war. Habe die Serie mir nie angeschaut, kann deswegen schlecht sagen wo ich ihn besser fand.

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

So 13. Dez 2009, 22:46

Ich auch nicht.......habe ihn nur einmal in Rosencops gesehen,deswegen finde ich doch besser wenn er Sani ist

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

So 13. Dez 2009, 22:47

Fand ihm bei Medicopter besser....vielleicht ist es auch nur gewohnheit...habe ja nur drei oder vier Folgen von Rosenheimcops gesehen.....

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommisar

So 13. Dez 2009, 22:52

sternchen hat geschrieben:Fand ihm bei Medicopter besser....vielleicht ist es auch nur gewohnheit...habe ja nur drei oder vier Folgen von Rosenheimcops gesehen.....



das mag es wohl sein

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommissar

So 13. Dez 2009, 23:12

Ich fand ihn in beiden Serien gut. Denn seit MC 117 nicht mehr gedreht wird, bin ich Dauerzuschauer bei den Rosenheim Cops. Dort ist mein Lieblingsschauspieler Joseph Hannesschläger.

Re: Sanitäter oder doch Hauptkommissar

So 13. Dez 2009, 23:20

michael hat geschrieben:Ich fand ihn in beiden Serien gut. Denn seit MC 117 nicht mehr gedreht wird, bin ich Dauerzuschauer bei den Rosenheim Cops. Dort ist mein Lieblingsschauspieler Joseph Hannesschläger.



na den kenne ich leider nicht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz