Ralf Staller - Wolfgang Krewe
Antwort schreiben

Der Einstieg

Mi 4. Jun 2008, 12:54

Ralf war zum Beginn der Serie schon auf der Basis beschäftigt

Wie fandet Ihr sein Auftreten ... ?

Mi 4. Jun 2008, 12:54

Re: Der Einstieg

Mo 14. Jul 2008, 13:39

schwer zu sagen, obwohl man schon merkte, dass er drunter litt, das Karin die Beziehung nicht öffentlich haben wollte

Re: Der Einstieg

Di 15. Jul 2008, 07:44

drempel hat geschrieben:schwer zu sagen, obwohl man schon merkte, dass er drunter litt, das Karin die Beziehung nicht öffentlich haben wollte


Drempel du verwechselst da was. Nicht Karin wollte nicht, dass die Beziehung geheim blieb, sondern Gabi. Denn Ralf und Gabi waren bis zu deren Serientod Anfang der 3. Staffel das Traumpaar für viele Fans. Für mich nicht, für mich waren es in den ersten beiden Staffeln Thomas und Biggi.

Re: Der Einstieg

So 4. Okt 2009, 17:44

Ralf war von Anfang an mit Leib und Seele Sanitäter. Ralf konnte einem schon ein bißchen leid tun, daß er im Einsatz nur mit Frauen fliegen mußte. Da hatte es Team A schon etwas leichter. Ich meine, Ralf mußte sich oft erst mal jemanden suchen, der beim Tragen der Patienten mithilft.

Re: Der Einstieg

Mi 7. Okt 2009, 22:59

Snoopy hat geschrieben:Ralf war von Anfang an mit Leib und Seele Sanitäter. Ralf konnte einem schon ein bißchen leid tun, daß er im Einsatz nur mit Frauen fliegen mußte. Da hatte es Team A schon etwas leichter. Ich meine, Ralf mußte sich oft erst mal jemanden suchen, der beim Tragen der Patienten mithilft.



ja wenn du das so sagst hast du recht.......er musste immer jemanden zum tragen haben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz