Pilot Thomas Wächter -Manfred Stücklschwaiger
Antwort schreiben

Der Einstieg

Mi 4. Jun 2008, 12:48

Thomas war zum Beginn der Serie schon auf der Basis beschäftigt

Wie fandet Ihr sein Auftreten ... ?

Mi 4. Jun 2008, 12:48

Re: Der Einstieg

Sa 5. Jul 2008, 07:37

Naja der neue Kollege, Berger mit dem hatte er ja gleich zu "streiten" begonnen nach dem Einsatz. Trotzdem er ist der beste Pilot! :mrgreen:

Re: Der Einstieg

Sa 5. Jul 2008, 09:24

Peter und Thomas haben sich aber immer gut verstanden. Peter macht der Tod von Thomas sehr zu schaffen. Fand ich.

Re: Der Einstieg

Mo 7. Jul 2008, 15:14

Finde es jetzt schwer etwas zum Einstieg zu sagen, da Thomas ja von Anfang an mit dazu gehörte. Fand die ersten Szenenich glaub als er Michael abgeholt hatte ganz nett, doch dann später als er sich etwas unnett gegenüber Peter verhalten hatte, war es mir nicht mehr ganz so sympathisch.

Re: Der Einstieg

Fr 11. Jul 2008, 11:34

Welcher EInstieg?

Ich finde, dass THomas sich in der ersten folge recht unfreundlich gegenüber Peter verhalten hat. Zwar auch in Hinblick auf den Einsatz, aber naja, jeder macht mal Fehler.

Re: Der Einstieg

Mo 14. Jul 2008, 13:10

also Thomas hat in der ersten Folgen echt so den Kommandant heraushgäöngen lassen - hat mir auch nicht so gefallen.

Aber so ein richtiger Einstig wars ja auch nicht, eig war er ja schon da

Re: Der Einstieg

Mo 5. Okt 2009, 07:31

Thomas wollte Peter anfangs eben gleich klar machen, wo der Hase lang läuft. Wahrscheinlich kann er nicht jeden gleich so herzlich aufnehmen. Bei ihm muß sich derjenige erst einmal die Lorbeeren verdienen.

Re: Der Einstieg

Do 29. Okt 2009, 10:06

Snoopy hat geschrieben:Thomas wollte Peter anfangs eben gleich klar machen, wo der Hase lang läuft. Wahrscheinlich kann er nicht jeden gleich so herzlich aufnehmen. Bei ihm muß sich derjenige erst einmal die Lorbeeren verdienen.



ja das war schon sehr witzig
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz