Pilot Thomas Wächter -Manfred Stücklschwaiger
Antwort schreiben

Wer hätte zu Thomas als Frau gepasst?

Biggi
7
78%
Gabi
1
11%
Karin
0
Keine Stimmen
Gina
0
Keine Stimmen
Stella
0
Keine Stimmen
Vera
1
11%
Yvonne
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Sa 14. Jun 2008, 15:21

Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst? Mit wem wäre er ein Traumpaar geworden?

Sa 14. Jun 2008, 15:21

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Sa 5. Jul 2008, 07:36

Ich finde Biggi, weil die zwei einfach so gleich waren!

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Sa 5. Jul 2008, 09:26

Die beiden waren nicht gleich nur für die stand beide die Freude am Beruf sehr weit oben, aber sie waren auch Familienmenschen.

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Mo 7. Jul 2008, 15:12

Das ist schwer zu sagen. Ich glaub aber auch Biggi. Das hat irgendwie gepasst und da gab es auch ein paar nette MOmente zwischen den beiden.
Über Vera ist mir da zu wenig bekannt, um das entscheiden zu können ob sie besser zu Thomas passt als Biggi.

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Mo 14. Jul 2008, 13:15

ich finde Vera, auch wenn sie teilwesie sehr unsympathisch rüber kam. Thomas liebte diese Frau.
Ich fand es auch total traurig, als sie dann gleich nach der Versönhnung verunglückt ist

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Mo 14. Jul 2008, 15:41

Biggi. Ich fand Vera war am Anfang so komisch und sie hatte ja auch kein verständnis für seinen Job. Das ging ja bei Michael auch nicht.

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Mo 5. Okt 2009, 07:39

Ich denke, richtig geliebt hat Thomas nur Vera. Also, die ideale Frau für ihn.

Ich hätte ihn allerdings lieber an der Seite von Biggi gesehen, denn die beiden bildeten wirklich ein schönes Paar, weil sie gleiche Interessen hatten, weil sie sich gegenseitig necken konnten, ohne daß einer beleidigt war, und....und...und

Als zweites hätte ich mir auch Karin an Thomas' Seite vorstellen können. Aber das wäre dann doch bißchen gemein gewesen, wenn er seinem besten Freund die Frau wegnimmt.

Re: Wer hätte zu Thomas als Frau am Besten gepasst?

Fr 9. Okt 2009, 09:41

ich hätte ihn auch lieber an der Seite von Biggi gesehen...............weil sie einfach die gleichen Interessen hat und auf einer Wellenlänge waren..........

aber es stimmt geliebt hat Thomas nur seine Vera
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz