Pilot Thomas Wächter -Manfred Stücklschwaiger
Antwort schreiben

Sympathie

hoch
16
100%
normal
0
Keine Stimmen
gering
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Di 3. Jun 2008, 18:55

Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Di 3. Jun 2008, 18:55

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Di 3. Jun 2008, 20:07

Thomas war mein Star unter den Piloten.

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Sa 5. Jul 2008, 07:38

Er ist Lustig, einfach auch ein Pilot der das Fliegen beherscht!
TOLL 8-)

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Sa 5. Jul 2008, 09:23

Thomas war als Pilot Weltklasse.

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Mo 14. Jul 2008, 13:16

in der erssen Folge nicht so wirklich aber danach war er wirklich klasse.

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Do 17. Jul 2008, 11:26

medi117 hat geschrieben:Er ist Lustig, einfach auch ein Pilot der das Fliegen beherscht!
TOLL 8-)

Andernfalls wäre es ja kaum ein Pilot. Genausowenig wie du Busfahrer wirst, wenn du nicht Busfahren kannst.


Ich fand, das Thomas manchmal eine sehr unsympatische Art hatte. Besonders am Anfang zu Peter. Immer wenn irgendwie was nicht so verläuft wie er es gern hätte wird er etwas grummelig. oder eher sehr grummeligo und lässt das dann gerne an allen andern aus.


Ich habe auch den Einrduck, dass er kritische Situationen im Fliegen immer nur mit Tricks lösen kann. Das Hochgehen bei "Kamikaze", das Verstecken beim "Kronzeugen"......

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Mo 14. Sep 2009, 21:39

Ich frag mich immer wieder, warum ich nie so jemanden wie Thomas kennenlerne :roll: Dieser Mann hat Humor, kann Zuhören, interessiert sich für einen, ist clever, cool, hat immer nen passenden Spruch auf Lager, hat Gefühle (trotz Coolness)...also der optimale Mann, mit dem man glücklich werden kann. Da stimmt ja alles, aber so wirklich alles :) Auch wenn's nur ne Rolle in einer Serie ist, aber genau so stelle ich mir den perfekten Mann vor ;)

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Di 15. Sep 2009, 07:34

tauruslady83 hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, warum ich nie so jemanden wie Thomas kennenlerne :roll: Dieser Mann hat Humor, kann Zuhören, interessiert sich für einen, ist clever, cool, hat immer nen passenden Spruch auf Lager, hat Gefühle (trotz Coolness)...also der optimale Mann, mit dem man glücklich werden kann. Da stimmt ja alles, aber so wirklich alles :) Auch wenn's nur ne Rolle in einer Serie ist, aber genau so stelle ich mir den perfekten Mann vor ;)



Nagut ob es ein perfekten Mann gibt,das weiß ich nicht,auf der Suche bin ich auch noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Aber Thomas ist schon unser Held..............

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Mi 16. Sep 2009, 19:41

eische84 hat geschrieben:Nagut ob es ein perfekten Mann gibt,das weiß ich nicht,auf der Suche bin ich auch noch


Man kann sich den perfekten Mann erträumen, aber so richtig geben tut es ihn nicht. Denn alle haben Fehler auch Männer und man macht auch Abstriche der Zeit in der man mit ihm lebt.

Ich weiß wovon ich rede bin seit 15 Jahren verheiratet.

Re: Wie sympathisch ist Euch Thomas ?

Mi 16. Sep 2009, 19:43

michael hat geschrieben:
eische84 hat geschrieben:Nagut ob es ein perfekten Mann gibt,das weiß ich nicht,auf der Suche bin ich auch noch


Man kann sich den perfekten Mann erträumen, aber so richtig geben tut es ihn nicht. Denn alle haben Fehler auch Männer und man macht auch Abstriche der Zeit in der man mit ihm lebt.

Ich weiß wovon ich rede bin seit 15 Jahren verheiratet.



top......finde ich gut............

aber thomas ist schon ein schnuckliger Mann
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz