Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Gabriele und Ralf




Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese

Moderator: sunshine117

Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 17. Nov 2009, 07:51

Gabriele und Ralf führen anfangs eine heimliche Beziehung. Doch Ralf möchte gerne, daß jeder weiß, daß sie sich lieben. Als es schließlich bekannt wird, macht Ralf Gabriele einen Heiratsantrag. Gabriele fühlt sich von Ralf etwas in ihrer Freieheit eingeschränkt und trennt sich kurzzeitig von ihm. Als sie schließlich wieder zusammenfinden, verunglückt Gabriele bei einem Einsatz tödlich.

Wie fandet ihr die Liebesgeschichte von Gabriele und Ralf?
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Di 17. Nov 2009, 07:51

Anzeige
 

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Di 17. Nov 2009, 18:45

traumhaft...........schade das es kein Happy end gab.....weil gabi ja tödlich verunglückt ist............sonst wäre es bestimmt alles gut geworden
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 10. Dez 2009, 18:56

Gabriele und Ralf sind für mich eines der besten Paare aus "Medicopter". Es war sehr tragisch, wie ihre Liebe schließlich enden mußte.

Ralf war schon etwas bedrängend, als er ihr auf die Nerven ging mit ihrer Hochzeit. Aber er hat auch nicht bemerkt, daß sie noch nicht wirklich bereit dazu war, den Schritt zu wagen. Daß er sich dann gleich in "Unter Verdacht" von dieser Isabella hat verführen lassen, fand ich nicht so gut. Gabrieles Reaktion darauf war ganz normal.

Es war aber gut, daß sie vor ihrem Tod dann wieder zusammen gefunden haben. (Meistens ist das ja ein guter Schachzug der Drehbuchautoren, ein Paar wieder zusammen zu bringen, große Versöhnung, alles toll...und dann der Schicksalsschlag...wirkt einfach besser!)
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 10. Dez 2009, 19:52

Snoopy hat geschrieben:Gabriele und Ralf sind für mich eines der besten Paare aus "Medicopter". Es war sehr tragisch, wie ihre Liebe schließlich enden mußte.

Ralf war schon etwas bedrängend, als er ihr auf die Nerven ging mit ihrer Hochzeit. Aber er hat auch nicht bemerkt, daß sie noch nicht wirklich bereit dazu war, den Schritt zu wagen. Daß er sich dann gleich in "Unter Verdacht" von dieser Isabella hat verführen lassen, fand ich nicht so gut. Gabrieles Reaktion darauf war ganz normal.

Es war aber gut, daß sie vor ihrem Tod dann wieder zusammen gefunden haben. (Meistens ist das ja ein guter Schachzug der Drehbuchautoren, ein Paar wieder zusammen zu bringen, große Versöhnung, alles toll...und dann der Schicksalsschlag...wirkt einfach besser!)



Ich fand es total schön,dass sie sich wieder versöhnt haben und eigentlich ihre Beziehung von vorne starten hätte können.......aber schade das es nie so weit kommen durfte........
Es wäre das absolute Traumpaar der ersten Staffeln sein können und ich glaube das war es auch..........

Wenn sie überlebt hätte und nicht soviel schaden davon getragen hätte,hätten sie ja gemeinsam weg gehen können....
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 10. Dez 2009, 20:54

Eische84 hat geschrieben:Wenn sie überlebt hätte und nicht soviel schaden davon getragen hätte,hätten sie ja gemeinsam weg gehen können....


Ich denke, wenn sie wirklich überlebt hätte, dann hätte sie mit den Narben der Verbrennungen leben müssen. Und das wäre schlimm für eine so gutaussehende Frau. Er hätte ihr wahrscheinlich immer wieder gesagt, daß sie gut aussehen würde, aber sie hätte es ihm mit Sicherheit nicht geglaubt. Ich denke, Ralf und sie hätten sich irgendwann getrennt, weil sie geglaubt hätte, daß er etwas "Besseres" verdient hätte.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon sternchen » Do 10. Dez 2009, 21:20

Die beiden waren auch ein sehr schönes Paar...Echt Schade das es so tragisch zu ende ging....Die Liebesgeschichte war super...
sternchen
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:37

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Biggimaus » Do 10. Dez 2009, 22:47

ja wohl war das stimmt sie waren wirklich ein schönes Paar.
Bild

Meine zwei Lieblinge in der Serie ;o)
Biggimaus
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 11:58
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 10. Dez 2009, 23:28

Biggimaus hat geschrieben:ja wohl war das stimmt sie waren wirklich ein schönes Paar.



mh schnief das wäre so schön gewesen
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mo 15. Feb 2010, 19:33

Medigirl hat geschrieben:Es wäre nie zu einer Trennung der Beiden gekommen , wenn Ralf mal einfach halblang mit der Hochzeit gemacht hätte ( Ihm wäre gesten , lieber als morgen gewesen).Sie versucht es dreimal Ihm zu erklären , warum sie nicht mit Feuereifer dabei ist bzw. wo der Hund begraben ist und immer blockt er ab :( . Statt zur einer Aussprache + Kompromiss ( festgelegter Hochzeitstermin in ca. 4 - 6 Monaten) kam es zur Trennung.
Das tut mir heute noch weh . :cry:



Ja, stimmt, Ralf hat sie schon ganz schön genervt. Aber sie hätte ja auch einmal den Mund aufmachen müssen und sagen: "Hör' zu, das geht mir alles zu schnell. Ich brauch' noch etwas Zeit." Das hätte er sicher verstanden. Versucht hat sie es ja ein paar Mal, ihm zu sagen, aber nie so richtig, außer zu dem Zeitpunkt, wo sie sich dann gestritten haben.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Gabriele und Ralf

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mo 15. Feb 2010, 21:24

*schnief ganz laut*aber ich wollte ein Happy End,die waren so toll beide
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Biggi und Gabriele
Forum: Pilotin Biggi Schwerin
Autor: Snoopy
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Dr. Gabriele Kollmann

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron