Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"




Dr. Gabriele Kollmann - Anja Freese

Moderator: sunshine117

Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 5. Mär 2010, 22:15

Anja spielt Tamara Klansy in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst".


Inhalt:

Ein ehemaliger Sicherheitsbeamter entführt zusammen mit einem Komplizen einen Linienflug. Sie zwingen den Piloten zur Landung, und töten ihn und einen Flugbegleiter, um damit zu beweisen, daß sie die Sache ernst meinen. Sie fordern 20 Millionen DM in Diamanten, und drohen damit, falls ihre Forderungen nicht erfüllt werden, daß noch mehr Menschen sterben werden. Statt das Lösegeld zu besorgen, engagiert die Fluglinie allerdings eine Elitetruppe, die den Jet stürmen soll.

Quelle:

http://www.moviepilot.de/movies/luftpiraten-113-passagiere-in-todesangst
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Fr 5. Mär 2010, 22:15

Anzeige
 

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 5. Mär 2010, 22:16

Leider wurde der Film bis jetzt nur zwei Mal ausgestrahlt:(11.12.2004 auf RTL / 04.03.2002 auf VOX).


Anja hat in dem Film übrigens schwarze Haare.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon hawaii » Fr 5. Mär 2010, 22:19

Das stimmt nich ganz snoppy, der wurde vor ein paar Monaten auf RTL ausgestrahlt und zwar mit in der Nacht, hab das nur durch Zufall gesehen und mir den dann angeschaut, fand den Film soweit gut, hätte nicht gedacht, das Tamara sich dann am Ende als "die Böse" entpuppt.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 5. Mär 2010, 22:24

hawaii hat geschrieben:Das stimmt nich ganz snoppy, der wurde vor ein paar Monaten auf RTL ausgestrahlt und zwar mit in der Nacht, hab das nur durch Zufall gesehen und mir den dann angeschaut, fand den Film soweit gut, hätte nicht gedacht, das Tamara sich dann am Ende als "die Böse" entpuppt.


Okay, dann dreimal ausgestrahlt... :mrgreen:

Ich hab' den Film schon Jahre nicht mehr gesehen.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Sa 6. Mär 2010, 12:36

ich habe ihn auch nur einmal gesehen und es schon schön mit anzusehen wie die Medistars auch mal krimnell werden können.......aber ihr stand die rolle nicht...........
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 6. Mär 2010, 18:46

Eische84 hat geschrieben:ich habe ihn auch nur einmal gesehen und es schon schön mit anzusehen wie die Medistars auch mal krimnell werden können.......aber ihr stand die rolle nicht...........


Man hat Anja ja auch schon in "Balko" in einer kriminellen Rolle gesehen. Aber du hast recht, als Kommissarin oder Ärztin ist sie einfach besser.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 7. Mär 2010, 04:54

die stehen ihr einfach besser
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » So 7. Mär 2010, 07:13

Also, ich kenne den Film auch, hab ihn mir erst letztens wieder angesehen... Anja hat ihre Rolle super gespielt und den Film fand ich auch super, aber es passte einfach nicht zu Anja so ein skrupelose Erpresserin zu sein... Trotzdem war der Film spannend und effektvoll gestaltet...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Anja in "Luftpiraten - 113 Passagiere in Todesangst"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 7. Mär 2010, 13:47

ja das sehe ich auch so Zaubermaus..........sie hat sie super gespielt,aber ich fand ihr stand die Rolle nicht...........aber für mich ist sie die beste Schauspielerin............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Dr. Gabriele Kollmann

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron