Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

"Privates" oder "Action"?




Nachrichten und Aktuelles

Moderator: sunshine117

Was hätte euch interessiert?

Mehr Privatszenen der Hauptcharaktere
4
80%
Noch mehr Actionszenen
1
20%
Das Verhältnis zwischen Action und Privates war in Ordnung.
0
Keine Stimmen
Das ist mir egal.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

"Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 16. Feb 2010, 23:20

Mochtet ihr lieber die Privatszenen der Hauptcharaktere oder lieber die Actionszenen? War das Verhältnis zwischen Privates und Action in Ordnung? Was hättet ihr euch gewünscht?


Definition:


Die Actionserie (von englisch action: Tat, Handlung) ist eine Seriengattung der kommerziellen Fernsehunterhaltung, in der die Handlung von zumeist spektakulär inszenierten Kampf- und Gewaltszenen vorangetrieben wird. Hauptbestandteile von Actionserien sind daher meist aufwendig gedrehte Stunts, wüste Schießereien, gewaltige Explosionen und rasante Verfolgungsjagden.

Jedoch gibt es kaum Fernsehserien, die nur als Actionserie gelten. Meistens werden sie mit Drama-, Krimi- oder Thrillerelementen vermischt, um die Spannung in die Höhe zu treiben.


Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Actionserie




hawaii hat geschrieben:Ich fande das private eh immer besser, man hätte es doch genau so beibehalten können wie in den ersten Staffeln? Oder? Es war doch eigentlich gut so wie es war...




Snoopy hat geschrieben:Privatszenen werden in Actionserien leider nicht so groß geschrieben. Damit hätten sie keine Action - Liebhaber als Fans halten können.


Ich fand die Privatszenen auch am schönsten.



hawaii hat geschrieben:Klar es war ja vor allem eine Actionserie, und die Action war in dem Falle wichtiger, aber man hätte es doch so machen sollen, wie in den ersten Staffeln. Ich meine nur Action ist doch auch irgendwie langweilig?!?! oder?



Ja, finde ich auch. Nur Action ist auf die Dauer ja auch langweilig. Action kann es ja auch in Privatszenen geben. :mrgreen:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Di 16. Feb 2010, 23:20

Anzeige
 

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Di 16. Feb 2010, 23:26

Eine Mischung aus beiden hätte ich super gefunden, sowie wie in den ersten Staffeln halt, aber die haben sich ja am Ende eh nur noch auf Action fixiert, das fande ich sehr schade.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 16. Feb 2010, 23:31

hawaii hat geschrieben:Eine Mischung aus beiden hätte ich super gefunden, sowie wie in den ersten Staffeln halt, aber die haben sich ja am Ende eh nur noch auf Action fixiert, das fande ich sehr schade.


Ja, stimmt. In den letzten Staffeln ging es kaum noch um private Sachen, aber ich denke, daß das in einer Actionsserie eben so ist. Für Gefühle und Privatszenen sind die Soaps zuständig....in diesem Fall: leider... :cry:


In erster Linie geht es denen doch nur darum, die Zuschauer mit der Action zu ködern...
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mi 17. Feb 2010, 22:42

Privatszenen waren so toll in der Serie,die haben erst die Serie ausgemacht
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mi 17. Feb 2010, 23:16

Eische84 hat geschrieben:Privatszenen waren so toll in der Serie,die haben erst die Serie ausgemacht


Immer nur Action und Explosionen sind auf die Dauer ja auch langweilig. In Privatszenen kann es ja auch jede Menge Spannung geben. :mrgreen:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 18. Feb 2010, 20:09

5,6,7, Staffel geht ja jede Folge was los..............das ist schon langweilig.............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 19. Feb 2010, 07:43

Eische84 hat geschrieben:5,6,7, Staffel geht ja jede Folge was los..............das ist schon langweilig.............


Stimmt, da haben sie nur noch auf Action gesetzt.

Ich finde, eine Mischung aus Action und Drama ist immer noch interessanter als nur Explosionen, Adrenalin - Kick und gefährliche Stunts.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon hawaii » Fr 19. Feb 2010, 15:09

Snoopy hat geschrieben:
Stimmt, da haben sie nur noch auf Action gesetzt.

Ich finde, eine Mischung aus Action und Drama ist immer noch interessanter als nur Explosionen, Adrenalin - Kick und gefährliche Stunts.


Du hast sowas von Recht Snoppy :)
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » Fr 19. Feb 2010, 20:56

Vor allem, weil es nirgendwo auf der Welt so bei einem Rettungsdienst oder bei der Luftrettung zugeht...
Wenn wir als Rettungsdienstpersonal so einen Joballtag hätten, dann würde es glaube ich keinen mehr geben, der da tagtäglich sein Leben aufs Spiel setzt...

Action hin oder her... Der Rettungsdienstalltag sieht ganz anders aus...
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: "Privates" oder "Action"?

Ungelesener Beitragvon michael » So 21. Feb 2010, 00:26

Für mich war es die richtige Mischung zwischen Privaten und Action. Ich fand die Serie toll. Schade dass sie eingestellt wurde.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron