Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"




Ralf Staller - Wolfgang Krewe

Moderator: sunshine117

Re: Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Do 4. Mär 2010, 20:37

Habt Ihr die Folge " Doppelt hält besser " aus der 9. Staffel gesehen , da spielt die Anja mit ( leider hab ich die irgendwie verpasst) ?.
Sie ist die Witwe des Mordopfers ,sie findet ihren Mann tot auf und zuerst ist sie die Hauptverdächtigte , da einige Indizien gegen sie sprechen .
Sie wird schließlich angeklagt , aber ihr Verteidiger kann nach und nach die Anklagepunkte entkräften .
Sie wird freigesprochen , dann werden doch wieder Beweise für ihre " angebliche Schuld" gefunden , doch man kann nicht für die selbe Sache 2 mal angeklagt werden.
Zum Schluß stellt sich raus , das der Stiefsohn ( der leibliche Sohn des Mordopfers ) der Täter war und er wird verurteilt.
Klingt echt spannend und ist auch schön , den Wolfgang und die Anja wieder gemeinsam vor der Kamera stehen zu sehen . :)
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

von Anzeige » Do 4. Mär 2010, 20:37

Anzeige
 

Re: Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 4. Mär 2010, 22:00

Medigirl hat geschrieben:Habt Ihr die Folge " Doppelt hält besser " aus der 9. Staffel gesehen , da spielt die Anja mit ( leider hab ich die irgendwie verpasst) ?.
Sie ist die Witwe des Mordopfers ,sie findet ihren Mann tot auf und zuerst ist sie die Hauptverdächtigte , da einige Indizien gegen sie sprechen .
Sie wird schließlich angeklagt , aber ihr Verteidiger kann nach und nach die Anklagepunkte entkräften .
Sie wird freigesprochen , dann werden doch wieder Beweise für ihre " angebliche Schuld" gefunden , doch man kann nicht für die selbe Sache 2 mal angeklagt werden.
Zum Schluß stellt sich raus , das der Stiefsohn ( der leibliche Sohn des Mordopfers ) der Täter war und er wird verurteilt.
Klingt echt spannend und ist auch schön , den Wolfgang und die Anja wieder gemeinsam vor der Kamera stehen zu sehen . :)



och schade,kommt die folge denn jetzt noch im TV........................welche Staffel ist denn jetzt?
ich mochte Anja und Wolfgang immer soooooooooooooooo gerne
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"

Ungelesener Beitragvon hawaii » Fr 5. Mär 2010, 13:27

Im Moment läuft die 15. Staffel.
Bild Schönste Szene von den beiden. :)
Benutzeravatar
hawaii
 
Beiträge: 327
Registriert: So 6. Dez 2009, 23:15

Re: Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"

Ungelesener Beitragvon Medigirl » Fr 5. Mär 2010, 21:26

hawaii hat geschrieben:Im Moment läuft die 15. Staffel.


Stimmt Hawai , danke .

@ Eische 84

Sorry , leider gibt es nur die 10. Staffel und zwei Dvd's aus den ersten Staffeln ( also ohne Wolfgang) zu kaufen .
Vielleicht gibts diese Folge auf Sky oder auf RTL Grime nochmal zu sehen , ob Rtl direkt diese Folge/die 9.Staffel wiederholt glaube ich nicht .
Schade , so wie Du würde ich die Folge auch so gerne sehen , da sie natürlich einige gemeinsame Szenen haben " Schwärm ".
Sorry , habe eine falsche Auskunft gegeben , sie hatte eine Verteidigerin und keinen Verteidiger .
Wer die damalige Ausstrahlung auf Video aufgenommen hat , kann sich glücklich schätzen ( wir nicht :cry: ).
Vielleicht hat jemand in deinem Bekannten -oder Freundeskreis diese tolle Folge und überspielt sie Dir ?
Medigirl
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:33
Wohnort: Otterstadt bei Speyer

Re: Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 5. Mär 2010, 21:58

Ich habe die Folge nur einmal gesehen, aber leider nicht aufgezeichnet.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Sa 6. Mär 2010, 12:33

naja sie wir bestimmt irgendwann nochmal kommen,dass wäre bestimmt voll witzig die Szenen mit Wolfgang
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ralf Staller

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron