Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"




Ralf Staller - Wolfgang Krewe

Moderator: sunshine117

Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » So 4. Okt 2009, 17:49

"So ist das Leben - Die Wagenfelds" war die erste eigensproduzierte Soap von Sat. 1 und wurde 1994 / 1995 ausgestrahlt. Es gab leider nur wenige Folgen, da die Zuschauerzahlen immer weiter sanken und die Serie schließlich eingestellt wurde.

Wolfgang hatte in dieser Serie seine erste Serienrolle und spielte dort den ältesten Sohn der Familie Wagenfeld, die aus Hamburg in ein Provinzkaff zieht. Dort lernt er die beste Freundin seiner Mutter, Dr. Anna Ohlbaum (Sabine Petzl) kennen und verliebt sich in sie?


Wie fandet ihr Wolfgang als Johannes Wagenfeld?
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » So 4. Okt 2009, 17:49

Anzeige
 

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Mi 7. Okt 2009, 22:57

Oh da fand ich ihn nicht so gut da auf ihn die Rolle nicht so zugeschnitten war........da fand ich ihn noch nicht so attr. eher lausbubenhaft............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 8. Okt 2009, 15:05

Eische84 hat geschrieben:Oh da fand ich ihn nicht so gut da auf ihn die Rolle nicht so zugeschnitten war........da fand ich ihn noch nicht so attr. eher lausbubenhaft............


Sie haben ja auch versucht, Wolfgang jünger darzustellen, als er in Wirklichkeit war. Immerhin sollte es ja so aussehen, als wenn Anna (Sabine Petzl) zehn Jahre älter ist als er.

Seine Frisur anfangs war schrecklich. Später sah er besser aus.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 8. Okt 2009, 21:38

Snoopy hat geschrieben:
Eische84 hat geschrieben:Oh da fand ich ihn nicht so gut da auf ihn die Rolle nicht so zugeschnitten war........da fand ich ihn noch nicht so attr. eher lausbubenhaft............


Sie haben ja auch versucht, Wolfgang jünger darzustellen, als er in Wirklichkeit war. Immerhin sollte es ja so aussehen, als wenn Anna (Sabine Petzl) zehn Jahre älter ist als er.

Seine Frisur anfangs war schrecklich. Später sah er besser aus.



er ist eben unschlagbar als Ralf Staller
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Sa 6. Mär 2010, 18:54

Ich fand Johannes ein bißchen naiv, als er Anna anfangs immer hinterher gelaufen ist und sie ihn kaum beachtet hat.

Aber später waren sie ein schönes Paar. Schade nur, daß er Anna schließlich mit Jasmin (Julia Hillens) betrogen hat. Auch wenn er es total bereut hat, werden wir nie erfahren, ob Anna ihm den Seitensprung jemals verziehen hätte, weil die Serie zu diesem Zeitpunkt eingestellt wurde.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 7. Mär 2010, 04:56

aber ich denke es schon,es war ja auch eine Soap
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Zaubermaus1722 » So 7. Mär 2010, 07:10

Schade, die Serie kenne ich nun gar nicht... Gehört habe ich ja schon öfter davon und gelesen in der Filmo der Stars habe ich es auch, aber leider net mehr... :cry:
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel... Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen...

Bild

Das Traumpaar bei Medicopter...
Zaubermaus1722
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 21:16
Wohnort: FRIESLAND WO DAS JEVER! IST

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » So 7. Mär 2010, 11:24

Zaubermaus1722 hat geschrieben:Schade, die Serie kenne ich nun gar nicht... Gehört habe ich ja schon öfter davon und gelesen in der Filmo der Stars habe ich es auch, aber leider net mehr... :cry:


"So ist das Leben - Die Wagenfelds" war die erste Soap von Sat.1 und ein Flop in den 90ern, ... leider. :cry:

Ich denke, deshalb wird sie bestimmt auch nicht mehr wiederholt. Das haben sie ja schon einmal versucht, aber nach ein paar Folgen leider abgebrochen. :cry:
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 7. Mär 2010, 13:51

wäre die in der heutigen Zeit gekommen wäre sie kein Flop gewesen...........schade das wir nie erfahren werden wie es weitergeht............
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Wolfgang in "So ist das Leben - Die Wagenfelds"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » So 7. Mär 2010, 15:05

Eische84 hat geschrieben:wäre die in der heutigen Zeit gekommen wäre sie kein Flop gewesen...........schade das wir nie erfahren werden wie es weitergeht............


Stimmt, in der heutigen Zeit wäre die Serie sicher bei den Zuschauern angekommen, aber damals waren wir ja leider noch in der Zeit der Talkshows und amerikanischen Dailysoaps, obwohl "GZSZ" und "Unter uns" ja auch schon lief.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ralf Staller

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron