Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Axel Pape in "Die Wache"




Stützpunktleiter Ebelsieder - Axel Pape

Moderator: sunshine117

Axel Pape in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » So 4. Okt 2009, 16:37

Axel Pape hat vor seinem Engagement bei "Medicopter 117" bei der RTL - Polizeiserie "Die Wache" als Oberkommissar Theo Severing mitgespielt.

Wie fandet ihr ihn in dieser Rolle?
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » So 4. Okt 2009, 16:37

Anzeige
 

Re: Axel Pape in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 25. Okt 2009, 20:41

ich fand ihn total toll in der Rolle.............er war mir dort immer sehr sympatisch
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Axel Pape in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon michael » So 25. Okt 2009, 22:10

Nein die Wache kenne ich nicht. Habe aber gehört, dass Anja Fresse da auch mitgespielt haben soll.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Axel Pape in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 29. Okt 2009, 09:52

michael hat geschrieben:Nein die Wache kenne ich nicht. Habe aber gehört, dass Anja Fresse da auch mitgespielt haben soll.



mitgespielt haben Anja Freese,Hans Heller und Axel Pape................ist echt lohnenswert anzuschauen
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Axel Pape in "Die Wache"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 4. Dez 2009, 07:36

Die Rolle von Theo Severing ähnelte eigentlich im großen umd ganzen vom Charakter her der Rolle von "Frank Ebelsieder". Schade, daß er nur zwei Staffeln mitgespielt hat.

Unter der Leitung von Hans Maibach (Hans Heinz Moser) und Theo Severing war die Wache wirklich in den besten Händen. Auch wenn es unter der Leitung von Franz Werner (Nik Neureiter) und Beatrice Köppen (Anja Freese) interessanter war, weil sie ständig aneinander geraten sind.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35



Ähnliche Beiträge

Wolfgang in "Im Namen des Gesetzes"
Forum: Ralf Staller
Autor: Snoopy
Antworten: 15
Sabine in "Der Alte"
Forum: Pilotin Biggi Schwerin
Autor: Snoopy
Antworten: 9
Manfred als Mörder - Episodenrollen bei den "Rosenheim Cops"
Forum: Pilot Thomas Wächter
Autor: michael
Antworten: 3
"Privates" oder "Action"?
Forum: Allgemeines
Autor: Snoopy
Antworten: 56
Julius Jellinek in "Tatort - Todesfahrt"
Forum: Dirk Lüdwitz
Autor: Snoopy
Antworten: 14

Zurück zu Stützpunktleiter Frank Ebelsieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron