Pilotin Biggi Schwerin - Sabine Petzl
Antwort schreiben

Biggi und Enrico

Di 17. Nov 2009, 07:37

Biggi verliebt sich in Enrico Contini. Anfangs läßt sie ihn jedoch abblitzen, weil sie Angst hat, wieder enttäuscht zu werden. Doch Biggi und Enrico beginnen eine Beziehung, die bis zum Ende der Serie hält.


Wie fandet ihr die "Liebesgeschichte" von Biggi und Enrico?

Di 17. Nov 2009, 07:37

Re: Biggi und Enrico

Fr 4. Dez 2009, 19:26

Wenigstens hatten Biggi und Enrico in dieser Serie ein Happy End.

Re: Biggi und Enrico

So 6. Dez 2009, 10:49

Ja *schnief* wENIGSTens hatten die ihr Happy End

Re: Biggi und Enrico

Mi 9. Dez 2009, 23:15

Naja ich fand ja immer die beiden passen nicht zusammen. Biggi gehört für mich einfach immer zu Thomas, auch wenn die beiden nicht zusammen gekommen sind.

Re: Biggi und Enrico

Mi 9. Dez 2009, 23:18

Biggimaus hat geschrieben:Naja ich fand ja immer die beiden passen nicht zusammen. Biggi gehört für mich einfach immer zu Thomas, auch wenn die beiden nicht zusammen gekommen sind.



Ja nach unseren Vorstellungen wäre es so gewesen!!!!!!!schade

Re: Biggi und Enrico

Do 10. Dez 2009, 08:03

Biggimaus hat geschrieben:Naja ich fand ja immer die beiden passen nicht zusammen. Biggi gehört für mich einfach immer zu Thomas, auch wenn die beiden nicht zusammen gekommen sind.


Ich finde, nachdem Thomas Biggi einen Korb gegeben hat, hat Enrico sehr gut zu ihr gepaßt. Es war richtig schön, daß Biggi nicht sterben mußte oder sonst irgendwas Grausames mit ihr passiert ist. Ich fand gut, daß Enrico mit ihr zusammen nach Italien gegangen ist, um dort mit ihr ein "neues" Leben anzufangen.

Re: Biggi und Enrico

Do 10. Dez 2009, 09:21

Snoopy hat geschrieben:
Biggimaus hat geschrieben:Naja ich fand ja immer die beiden passen nicht zusammen. Biggi gehört für mich einfach immer zu Thomas, auch wenn die beiden nicht zusammen gekommen sind.


Ich finde, nachdem Thomas Biggi einen Korb gegeben hat, hat Enrico sehr gut zu ihr gepaßt. Es war richtig schön, daß Biggi nicht sterben mußte oder sonst irgendwas Grausames mit ihr passiert ist. Ich fand gut, daß Enrico mit ihr zusammen nach Italien gegangen ist, um dort mit ihr ein "neues" Leben anzufangen.



ich fand es auch in Ordnung,dass sie sich nach dem Korb von Thomas anders verliebt hat......................

Re: Biggi und Enrico

Do 10. Dez 2009, 15:23

Nach dem Fiasko mit Axel und dem Korb von Thomas, hat biggi mit enrico endlich mal glück gehabt. :)

Re: Biggi und Enrico

Do 10. Dez 2009, 16:59

hawaii hat geschrieben:Nach dem Fiasko mit Axel und dem Korb von Thomas, hat biggi mit enrico endlich mal glück gehabt. :)


... und das hat sie auch verdient. :mrgreen:

Re: Biggi und Enrico

Do 10. Dez 2009, 19:57

Snoopy hat geschrieben:
hawaii hat geschrieben:Nach dem Fiasko mit Axel und dem Korb von Thomas, hat biggi mit enrico endlich mal glück gehabt. :)


... und das hat sie auch verdient. :mrgreen:



und du sagst es Snoppy..............
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Auto, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz