Medicopter 117 Fan Forum

Das Forum für jeden Fan der Serie Medicopter 117

Sabine in "Dr. Stefan Frank"




Pilotin Biggi Schwerin - Sabine Petzl

Moderator: sunshine117

Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Do 8. Okt 2009, 14:52

In der Arztserie (RTL) "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" hat Sabine Petzl die Rolle der Dr. Bea Gerlach gespielt, die sich auf Naturheilmedizin spezialisiert hat. Da sie gegen die Schönheitschirurgie ist, gerät sie mit Verwaltungschefin Irene Kadenbach (Claudia Wenzel) immer wieder aneinander. Doch Stefan Frank (Sigmar Solbach) ist faszniert von Bea und verliebt sich in sie. Als er sie schließlich zum Essen in einem Restaurant einlädt, wird das Restaurant überfallen. Bea wird dabei von den Verbrechern durch eine Glasscheibe gestoßen und trägt schwere Schnittverletzungen im Gesicht gavon. Schönheitschirurg Christian Roers operiert Bea ein neues Gesicht.


Sabine wurde schließlich durch Isabelle von Siebenthal als "Bea Gerlach" abgelöst, da Sabine zu "Medicopter 117" gewechselt ist.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

von Anzeige » Do 8. Okt 2009, 14:52

Anzeige
 

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » Do 8. Okt 2009, 21:33

und außerdem war das B-Team ja auch mal in einer Folge,die war auch toll
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Fr 16. Okt 2009, 16:01

Eische84 hat geschrieben:und außerdem war das B-Team ja auch mal in einer Folge,die war auch toll


Ja, stimmt, in einer Folge kommt der Medicopter mit Gabriele, Biggi und Ralf, um Verwaltungschefin Irene Kadenbach zu retten, die einen Tandemfallschirmsprung geschenkt bekommen hat und dabei mit ihrem Fallschirmlehrer abgestürzt ist.
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon michael » Mo 19. Okt 2009, 19:12

Weiss jemand in welcher Staffel der Einsatz in Dr. Stefan Frank war?
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Mo 19. Okt 2009, 20:00

michael hat geschrieben:Weiss jemand in welcher Staffel der Einsatz in Dr. Stefan Frank war?


Staffel 5, Folge 4 "Der Todessprung".
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon michael » Di 20. Okt 2009, 08:58

In Staffel 5 war Karin als Notärztin dabei. Aber bei dem Einsatz wird ja Gabi als Notärztin der B-Crew gezeigt. Auch war in Staffel 5 nicht mehr Ralf der Sani, sondern Enrico.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon Snoopy » Di 20. Okt 2009, 15:58

michael hat geschrieben:In Staffel 5 war Karin als Notärztin dabei. Aber bei dem Einsatz wird ja Gabi als Notärztin der B-Crew gezeigt. Auch war in Staffel 5 nicht mehr Ralf der Sani, sondern Enrico.


Ich meinte die fünfte Staffel von "Dr. Stefan Frank" , nicht von "Medicopter 117". Der Einsatz war in der Serie "Dr. Stefan Frank". Das war nur eine Szene. Die B - Crew hat Irene Kadenbach ins Krankenhaus geflogen.

"Dr. Stefan Frank" lief ja schon seit 1995.


________________________________________________________________________________


Dr. Stefan Frank: Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Der Todessprung (Folge 66)


Das Team der Waldner-Klinik erfüllt Klinikchefin Irene Kadenbach zum Geburtstag einen großen Wunsch und schenkt ihr einen Fallschirmsprung. Mit Lehrer Deffner will Irene den Tandemsprung wagen. Stefan und Dr. Ruth Waldner schauen zu, wie die beiden aus dem Flugzeug springen. Als Deffner den Hauptschirm öffnet, trifft eine Böe auf den Fallschirm; er klappt zusammen. Ungebremst fallen die beiden zur Erde. Als Deffner den Reserveschirm öffnet, ist es zu spät. (Einsatz der B - Crew) Beide wirken unverletzt, doch Irene merkt bald, dass sie ihre Beine nicht spürt. Stefan ruft den Kollegen Hellmann, den Wirbelsäulen-Spezialist, zur Hilfe. Als Laura sich ins Marthas Küche ausbreitet, kommt es zum Eklat. Beide Frauen pochen auf ihre Rechte. Stefan, der wieder in der Villa Frank wohnt, hat die ständigen Konflikte satt.


Quelle: http://www.cinefacts.de/tv/33646/66/dr_ ... etail.html
Jedes Leben zählt
Benutzeravatar
Snoopy
 
Beiträge: 794
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 17:35

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon michael » Do 22. Okt 2009, 08:34

Ok. dann habe ich was falsch verstanden , ich war der Meinung, dass du von MC 117 sprichst.
Na, ja ich bin nicht fit. Meine Erkältung läßt auch mein Hirn etwas stillstehen.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon Eische84 » So 25. Okt 2009, 20:44

die Folge habe ich auch gesehen.................

gute besserung michael
Bild


Mensch bleiben
Benutzeravatar
Eische84
 
Beiträge: 1008
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: Im Land der Prinzessinen

Re: Sabine in "Dr. Stefan Frank"

Ungelesener Beitragvon michael » So 25. Okt 2009, 22:09

Danke, Eische84. Nein, die Serie "Dr. Stefan Frank ..." habe ich nicht so richtig verfolgt.
Behüte deine Träume wie kostbare Schätze.
Sie sind dein wärmender Mantel gegen den kalten Winter der Realität







http://www.dierosenheimcops.phpbb8.de
Die Rosenheim Cops - Ein Fanforum
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 05:58
Wohnort: Karlsruhe, Baden

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Pilotin Biggi Schwerin

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron